• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Frontlines: Fuel of War“ kommt Februar 2008

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Danke, aber habe mich für den E3 Trailer entschieden.
Die News wurde dahingehend aktualisiert.

Aber jetzt back to Topic plz.
 
Okay, das sieht gut aus. Wenn die Grafik dem entspricht was die Bilder und das Video verspricht, könnte ich mich sogar dazu verleiten lassen, dieses Spiel zu kaufen.
 
Desert Storm hab ich seinerzeit vergöttert und wenn ich mir die Bilder und Videos so anschaue... WAHNSINN !
Wenn´s nur annähernd so gut aussieht und sich nur annähernd so gut spielt wie´s die Bilder und Videos vermitteln, dann brauch ich bald kein anderes Spiel mehr.
BF2 wird nach hunderten Stunden dann doch langsam öde...

"Grafik ist nichts Bahnbrechendes"

Dürfte bei gleicher Systemhardware tausend mal besser aussehen als Crysis. :D
 
deswegen schrieb ich: "bei gleicher Systemhardware"
Denke Frontlines wird wesentlich besser programmiert sein.
 
danke sebastian und cb für diese news! ;)

vergleicht doch bitte nicht eine beta von einem game mit einem "ausgereiften" game.
die entwickler haben ein ohr für die community, was man von anderen spielehersteller nicht sagen kann. außerdem wurde ein eigener thread für e-sports fanatiker eingerichtet! ;)
wartet mal auf den nächsten patch! this game rockzzz! ;)
 
Ja nur das Crysis für die aktuelle hardware einfach zu viel Power braucht, da kommen solche Games die auf "normaler" Hardware lüppen...

Klar Crysis sieht Hammer aus, da kann niemand was gegen sagen, nur vielleicht 5% der User können das bei 30-35 bilder pro sec. zocken ;)


volcem
 
Die Screens sehen ja echt sehr geil aus, aber das Spielt mit Crysis vergleichen? Das wird doch ein Onlinetaktik Shooter wie BF oder etwa nicht? Grafische vergleiche finde ich dumm da Grafik nunmal nicht alles ist .. Die Details auf den Screens und die Atmo gefallen mir jedenfalls.

Zum Thema Sci-Fi .. Crysis hat auch ne menge Sci-Fi Inhalte, aber wat solls ..

Da BF aber bisher ohne richtige Genrekonkurenz gelebt hat sehe ich dem sehr Positiv entgegen (auch für die Entwicklung weiterer BF Teile, evt. schnallt es EA ja doch mal), wenn ich mir so ansehe woraus das Team besteht habe ich jedenfalls keine Sorge dass das Spiel ein Flop wird.
 
Also die Bilder gefallen mir schon sehr gut.
Auch das was bis jetzt in den Videos gezeigt wird macht mich hungrig auf das Spiel.


@11 das ist bekloppt das ist wie wenn ich GTA mit Need For Speed vergleiche.

Finde auch Grafik ist nicht alles es kommt eher auf Gameplay an und wie das Spiel läuft also gute Grafik und dafür nur am ruckeln nützt einem auch nix es sollte schon flüßig laufen.

Was ich gut finde dass das Spiel in der Beta entwickelt wird das kann nur gut tun.
Finde es wurde auch genug Zeit für die Beta gelassen also sollte das Spiel wenn es rauskommt nicht so schlecht sein.

Was ich mir wünsche dass das Spiel nicht so wie BF2 sogar auf normalen rechnern von heute ewig lädt das fand ich seit BF2 so blöd und hab das Spiel deshalb nicht wirklich viel gezockt.

Hoffe ich erwisch mal eine Beta Key ausgabe rechtzeitig und bekomm nen key würde das game gerne anschauen.
 
Wer ein Spiel anhand der Grafik beurteilt, sollte ein Spiel nicht beurteilen dürfen ;)

Über Spielprinzip und Umsetzung und vor allem Spielspaß geht alles oder warum spiele ich nach Jahren immernoch mit Freunden CS 1.6 auf Funmaps? Mit 2 Gig Ram kann ich mir wohl auch anspruchsvollere Spiele reinziehen ...


Also das aus dem Text hevorgehende Spielprinzip gefällt mir, denn das störte mich bei der BF Reihe wirklich, dass das Spielgeschehen an 10 Punkten gleichzeitig ist und sobald die Luft dort raus ist, musste man dann irgendwie zu einem anderen Fleck kommen.

Nun muss man nicht weit gehen, um die nächsten Gegner zu sehen.
Wenn das soviel Spaß macht, wie ich es mir grad vorstellen kann, wird das gezockt :D
 
Zurück
Oben