• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Frontlines: Fuel of War“ kommt Februar 2008

wow das sieht umwerfend aus, kann man den die umwelt wirklich so zerlegen wie diesen bunker der von dem panzern beschossen wird? das wäre mal taktik pur!
'Nutze deine Umwelt, um die Deckung des Gegners zu vernichten' - CoH - Zitat ^^
 
Habe dieses Spiel gekauft, habe die Einzelspieler Kampagnen durchgezockt. Diesen waren noch so einigermassen unterhaltsam. Als geübter BF2 Battler bin ich jedoch vom Gameplay im Multiplayermodus absolut entäuscht, realistisch sind da nicht einmal die masslos übertriebenen Nebengeräusche. Teamplay = 0, chaotische Zustände auf dem Schlachtfeld. Habe das Spiel schnellstens über den onlinemarkt wieder verhökert. Weiss nicht wieso das hier so eine gute Bewertung kriegt.
 
Zurück
Oben