• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Frontlines: Fuel of War“ kommt Februar 2008

Also habe jetzt von der ESL und von Fileplanet einen Key und ich kann das Spiel nicht installieren, der Install Button (bei Key eingabe und Installationspfad) bleibt grau.. Habe extra 1,90€ bezahlt für den Download weil ich sonst bis nächste Woche warten müsste. -.-

Wenn einer ne Lösung für das Problem hat dann her damit..
 
Einfach auf fileplanet.com kurz registrieren und schon kannste den Key anfordern und nein, es kostet kein Geld.
 
Ich hab da mal ne Frage und zwar ist das Spiel eher ein Soloshooter (halt schon mit Multiplayerpart aber halt üb erwiegend Solo mit Kamp und so) oder ein Multiplayershooter?
 
Laut Gamestar wurde eine Solokampagne eingefügt die sehr gut sein soll.
Trotzdem ist es hauptsächlich eine Multiplayer-Spiel.

Gruß
R.A.M.
 
R.A.M. schrieb:
Laut Gamestar wurde eine Solokampagne eingefügt die sehr gut sein soll.
Trotzdem ist es hauptsächlich eine Multiplayer-Spiel.

Gruß
R.A.M.

Ok Danke ich les auch Gamestar und hab die Preview gesehen war mir aber trotzdem net ganz sicher, bin zwar sehr großer Fan aber Gamestar Previews stimmen manchmal net so ganz!;)
 
es ist beides.
gewicht liegt auf solo und mehrspieler
 
DoubleJ schrieb:
Einfach auf fileplanet.com kurz registrieren und schon kannste den Key anfordern und nein, es kostet kein Geld.

Jaja das weiß ich, aber zurzeit bieten die ja keine Keys an. :p Hoffentlich kommen bald wieder welche. Ansonsten bin ich gern wieder offen für jede PN mit nem Key drin. ;)
 
CRYSIS_GAMER schrieb:
Ok Danke ich les auch Gamestar und hab die Preview gesehen war mir aber trotzdem net ganz sicher, bin zwar sehr großer Fan aber Gamestar Previews stimmen manchmal net so ganz!;)
Wie kommst du denn darauf, ist mir noch nie aufgefallen, Beispiel(e)?

Wobei natürlich die Frage, ob eine Solo-Kampagne eingebaut ist, bei einem Preview schon richtig beantwortet werden sollte von einer Zeitschrift.
 
Folgende Changelog wurde veröffentlicht:

Known Issues

  • System Spec - AMD Single Core Processors causing issues/unstable and being investigated (No issues with Dual Core AMD Processors).
  • Graphics Card - X1800 video cards must run with shadows turned off.
  • Servers that use map rotation - map name may not change.
Fixed Issues
  • Shader Model 2 support for ATI Cards X800 and higher has been implemented.
  • Various client crashes have been fixed.
  • Ground and terrain sound effects have been fixed.
  • Various sound issues have been fixed.
  • Many installer issues have been fixed.
  • Various optimizations both server-side and client-side have been added.
 
Mit dem Patch läuft es bei mir jetzt nur noch bei ~23 FPS. Vorher 45 FPS...

Ich vermute es ist besser man lädt sich direkt den neuen Client runter anstatt zu patchen.

Gruß
R.A.M.
 
Nabend, eine Frage

WO genau kann ich auf FilePlanet noch einen Beta Key fürs Client bekommen :)?
Sauge in 10 min die Beta Version

Edit: Moin^^ wäre einer so freundlich mir seinen Key für 1-2 std auszuleihen :)? wollte das Spiel auch mal gerne Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich AA aktiviert ? mit den üblichen Tricks gehts net ... :( (Oblivion.exe etc)
 
Alpha666 schrieb:
Oh man wieder ein Titel der voll ins Klo greift. Auch der Beta-Bonus macht das nicht weg. Warum verstehen es diese Leute einfach nicht, dass Multiplattform Games auf dem PC keinen Blumentopf gewinnen. Schon garnicht im Shooterbereich.

Das Game ist meiner Meinung nach ein 70% BF2 und das nach über 2 Jahren. Angesichts dieser Tatsache und das es auch noch die Unreal 3 Engine sein soll, ist die Grafik einfach nur eine Frechheit für den PCler. Darüber hinaus sollen es auch noch Leute der ehemaligen BF2 Truppe programmiert haben *kopfschüttel*

1. Nur weil was für PC, PS3 etc kommt heisst es lange nicht, dass zu wenig Zeit für ausreifungen eingesetzt wurde.
Siehste ja bei BF2. Ist ja nur für PC erschienen. Ists desshalb gut/ bugfrei/ ausgereift? NEIN.


2. Die Leute von KAOS haben bestimmt was auf dem Kasten. Ich hab schonmal gehört dass die bei der BF2- Entwicklung den Cobra Heli viel besser machen wollten, als er jetzt ist. Aber EA/ Dice wollten wohl noch nicht alle Karten ausspielen.

Und 3. denk ich dass du ohne irgendwann mal die BETA gezockt zu haben eine Meinung rausbläst, welche keinem hilfreich sind. Also behalt deine warme Luft für dich:D
 
@-THC-: Um AA und AF unter directx 9 nutzen zu können muss man die FFOW-Beta.exe in Bioshock.exe umbenennen.Dann im Treibermenü unter "Profile"--->hinzufügen--bioschock auswählen und den pfad zur umbenannten FFOW-Beta.exe angeben.Dann wird AA Vom treiber im Spiel erzwungen
 
Zurück
Oben