Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich auch für mein Kandalf!
Die Standart 12er Lüfter lassen sich gar nicht regeln, die 92er bei mir fast gar nicht.
Solltest dir also gleich neue dazubestellen (falls du noch keine neuen Lüfter hast).
Und die Standartteile sind nicht wirklich leise.
An sonsten finde ich sie nicht geeignet für Leute, die oft am PC rumbasteln, da man die Tempsensoren nur 1 Mal anbringen kann und sie danach mit Tesa befestigen muss.
Wenn du oft am PC rumschraubst, dann würde ich eine Lüftersteuerung ohne Tempsensoren nehmen.
Ich hab dieses hier von Aerocool und ich bin Voll und Ganz zufrieden damit. In meinem Lian-Li sieht es auch sehr gut aus.
Die Lüftersteuerung ist zwar nichts besonders, aber dafür hat man auch sonst alle Anschlüsse und einen Card-Reader gleich mit dabei. Ich glaube sogar, dass es mittlerweile schon eine neue Version gibt. Ich meine die mal irgendwo gesehen zu habe.
EDIT: Ich hab's ganz übersehen. Hier ist ja die Version 2. Da kannst du den Card-Reader sogar entfernen und mitnehmen. Keine Ahnung, ob du sowas brauchst. Die zweite Version sieht meiner Meinung nach jedenfalls besser aus.
Die Aerogate Coolwatch silver würde sehr gut zum Amor passen, da das runde Display auch bei den geschlossenen Flügeln noch sichtbar ist.
Würde ihn deutlich optisch aufwerten und auch funktionell sogar um einen Multi-Cardreader ++ erweitern.