Nein, tut sie nicht.coxon schrieb:Wenn du eine 6000er oder 7000er hast, dann tut sie das. Zwar nicht offiziell, aber ob man das dann probiert oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich kanns immer wieder nur empfehlen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test FSR 3.1 vs. XeSS (XMX & DP4a) im Test: Die Bildqualität im direkten Side-by-Side-Video-Vergleich
X Cellence
Lt. Commander Pro
Ein Vergleich mit PSSR wäre mal interessant
Interessante Diskrepanz:
Wolfgangs subjektiver Eindruck:
XeSS (XMX) gewinnt 1:0:5
Jetzt nach mittlerweile ca 100 Abstimmungen (hoffentlich auch alle so ehrlich wie ich)
Steht es eigentlich:
3:0:3.
Ja schon merkwürdig diese Subjektivität.
Schade ein Blindtest wie beim letzten wäre hier sicher spannender gewesen.
(Am besten dann vs DLAA (alias DLSS 100%) bzw. FSR4-AA (alias FSR4 native) als "Referenzbilder").
Wolfgangs subjektiver Eindruck:
XeSS (XMX) gewinnt 1:0:5
Jetzt nach mittlerweile ca 100 Abstimmungen (hoffentlich auch alle so ehrlich wie ich)
Steht es eigentlich:
3:0:3.
Ja schon merkwürdig diese Subjektivität.
Schade ein Blindtest wie beim letzten wäre hier sicher spannender gewesen.
(Am besten dann vs DLAA (alias DLSS 100%) bzw. FSR4-AA (alias FSR4 native) als "Referenzbilder").
bondage game
Commander
Mal interessant, die gtx 1060 kommt mit die videos nicht gut klar. Ruckelt wie sonst was. Youtube 4 k läuft dagegen top.
Replay86
Commander
Nativ und DLAA werden Schnee von gestern werden.Iscaran schrieb:(Am besten dann vs DLAA (alias DLSS 100%)
DLSS 4.5 ist besser als nativ + DLAA.
MariaDocks
Ensign
@MariaDocks Ich behaupte, dass Du in einem Blindtest (direkt am PC, ohne Videoaufzeichnung o.ä.) scheitern würdest, DLSS Q von DLAA zu unterscheiden bei DLSS 4+
MehlstaubtheCat
Vice Admiral
Sind auch 3x 4k nebeneinander gleichzeitig!bondage game schrieb:Mal interessant, die gtx 1060 kommt mit die videos nicht gut klar. Ruckelt wie sonst was. Youtube 4 k läuft dagegen top.
bondage game
Commander
ok alles klar, das hatte ich überlesen.
Iscaran schrieb:Ja schon merkwürdig diese Subjektivität.
Ich finde die Entscheidung hier vielfach schwieriger als in den letzten Tests, weil ich bei allen Varianten unzählige sehr auffällige Bildfehler sehe. Fast alle Varianten leiden unter Detailmangel/schlechte Rekonstruktion, Unschärfe in Bewegung oder starkes flimmern von Kanten und Oberflächen.
Beim letzten Test gab es eigentlich immer mindestens 1-2 Varianten die sehr gut aussahen.
coxon
Fleet Admiral
Noch mal in aller Freundlichkeit: wenn du eine RX6000 oder RX7000 besitzt und die dll tauschst, kannst du FSR4 mit deiner Karte nutzen. Schau hier:lmfaktor schrieb:Nein, tut sie nicht.
https://www.computerbase.de/news/gr...rdna-2-sieht-mit-trick-richtig-gut-aus.94500/
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/fsr-4-rdna-2-rdna-3.94512/
Auf diesen Blindtest würde ich gerne warten...Grestorn schrieb:@MariaDocks Ich behaupte, dass Du in einem Blindtest (direkt am PC, ohne Videoaufzeichnung o.ä.) scheitern würdest, DLSS Q von DLAA zu unterscheiden bei DLSS 4+
Moritz Velten
Commander
Cooler Test