Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFSR Redstone (für RX 9000): Das steckt hinter FSR Upscaling, Frame Generation und Co
Ja und das ist halt mal wieder Bullshit. Ein paar Spiele, die das nicht vernünftig implementiert haben, machen FG ja nicht generell nutzlos. Siehe Computerbase, PCGH, TPU Test usw usw.
Quidproquo77 schrieb:
Also ich würde nicht mit 84ms statt 36ms oder 61ms statt 36ms spielen nur um 2xFG zu bekommen.
In Arc funktioniert FG+AL2 perfekt, in Wukong ist die Latenz mit FG kaum höher als ohne FG, und COD ist ein kompetitiver Shooter, da machst du einfach nur AL2 an und hast eine bessere Latenz als mit Nvidia. Du und andere Nvidia Nutzer seid viel zu sehr bemüht, FSR FG schlecht zu reden obwohl es idR seinen Zweck erfüllt.
Quidproquo77 schrieb:
Das Frame Pacing ist nur ein Sachverhalt von mehreren, insofern kann es schon alleine nicht nur darum gehen.
Bei der Diskussion hier ging es aber um das HWU Video und Framepacing. Das ist einfach ein Fakt, den du wieder bestreitest.
TheInvisible schrieb:
Die HW Foren sagen das aber auch schon ewig seit fsr3, kannst dir ja wieder schönreden. Und dann ist dann noch immer fehlendes implizites al2. Also wieder nur halbe Sachen von amd
Ist es ja auch, wie viele Titel mit al2 gibt es den? Reflex ist bei jeder dlss-fg Implementierung implizit dabei. Heißt automatisches FPS Limit unterhalb der max refresh und GPU auslastungs Optimierung damit die frametimes nicht schwanken.
Kannst jetzt auch ruhig Mal zugeben daß die NV Implementierung besser ist anstatt sich immer rauszureden...
Da das Redstone Zeug eh nur mehr auf rdna4 läuft (wo ist eigentlich der aufschrei?) hätte man auch gleich al2 verpflichtend dazu machen können. Weil AMD macht sich jetzt eh nix mehr mit opensource, hoffentlich benennen sie Gpuopen bald in gpuclosed um...
hat denn schon einer irgend einen Unterschied verzeichnen können mit dem neusten Treiber und einer RX9000 Karte? ... macht es Sinn? oder nur wenn man Interesse hat? ...
oder gibt es Games bei denen es besonders auffällt?
Achso klar und bei den angeblichen Unwahrheiten musst du natürlich immer zur Verteidigung des Trillion-Dollar-Unternehmens eilen, während du gleichzeitig Unwahrheiten über AMD Technik verbreitest.
In diesem Thread ging es übrigens ja mal gar nicht um NV, und trotzdem bist du gefühlt auf jeder der 20 Seiten mit mindestens einem Kommentar vertreten
TheInvisible schrieb:
Ist es ja auch, wie viele Titel mit al2 gibt es den? Reflex ist bei jeder dlss-fg Implementierung implizit dabei.
Nein ist es nicht. FSR FG ist sehr wohl nutzbar, was auch der Test von CB beweist. Und es steht den Entwicklern frei, AL2 zu implementieren, es ist ja nicht so, dass das nur an AMD liegt.
Warum du hier so krampfhaft Nvidia mit ins Spiel bringen willst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich frage mich ja ob ihr Fanboys eure Hardware auch mal zum Zocken nutzen würdet, sollte AMD den Grafikkartenmarkt verlassen. Sonst habt ihr ja Tag und Nacht keine Ruhe.
@RaptorTP Ich meine der neue Treiber ist der erste der offiziell Windows 25H2 unterstützt. Allein deshalb lohnt sich die Installation. Und wenn du FG nutzen willst, sowieso.
@RaptorTP Ich meine der neue Treiber ist der erste der offiziell Windows 25H2 unterstützt. Allein deshalb lohnt sich die Installation. Und wenn du FG nutzen willst, sowieso.
Ich schau mal. Hatte Outlaws gezockt - da ging leider gar nichts mit FSR ... flackerte alles wie blöd. Nativ war es weg. Aber irgendwie catched mit das Game nicht ..
25H2 ist noch nicht interessant für mich. Bin noch Win10 ESU Nutzer