Für alle die bereits jetzt iOS 7 wollen

klappt das ohne Probleme?
befor da was nicht geht (apps oder so) wart ich lieber noch die paar tage ;)


naja scheitert schon am langsamen download. da wart ich glaub echt lieber aufs release ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehs mir gerade mit dem jdownloader von Mega. Bin mal gespannt wie die GM Version auf dem 4s laufen wird... hoffentlich gut :D

Läuft relativ gut bis auf die Spotlightsuche. Die Animation ruckelt fast immer bei mir. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das der Akku schneller runter geht. Was natürlich blöd ist da der Akku generell sehr schwach auf der Brust ist :/ .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find kein funkionierenden download :(
 
oh hab nur 11.05
ich denk dann ist es mir für die halbe woche grad zu viel aufwand. bevor ich am schluss auch dann noch ohne handy dastehen sollte. über das we ziemlcih ungeschickt.
 
wenn ich das update dann hab ich ja noch alles drauf was bis jetzt drauf war?

kann ich zur not wieder zum backup zurück ?
 
Jup, ist noch alles drauf was drauf war. Bei der Beta Version konnte man wieder downgraden, aber wie es mit er GM Version aussieht kann ich dir nicht sagen... falls du Aktualisierst vorher ein Backup machen !
 
ja backup hab ich schon gemacht. mach ich sowieso regelmäßig. ich lads jetzt grad mal runter. mal sehen wie das läuft. downgrade wäre ja nur wihcitg wenns nicht funktioniert. aber sollte ja wenns die GM ist :D
 
Die paar Tage hat man doch auch noch Zeit, aber no risk, no fun. :D
 
Ich lade es gerade mit 2mbit/s von Mega.
Mehr ist mit der Leitung hier in Zypern nicht drin.
Updaten werde ich aber wohl erst die Tage, vielleicht warte ich auch bis zum Release ;)
 
so habs jetzt doch gemacht :D lief alles ohne probleme und war recht flott installiert :-) hoffe macht morgen keine Probleme da ich den ganzen Tag/Nacht unterweges bin. mal sehen :)
 
Zurück
Oben