Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Fisi Prüflinge
- Ersteller Mac_Leod
- Erstellt am
du hast doch nen brief bekommen oder nich? o.O da steht bei mir alles ganz klar drin und nur daran halte ich mich
ekin06
Captain
Also ich hab bestanden. 66% GH1 und 72% GH2... naja, hätte besser sein können. Laut Lösung hab ich viele Punkte verschenkt. Zu WISO kann ich leider noch nichts sagen. Mit ner guten doku und präsi kann ich aber immer noch auf 2 kommen.
PS: 4 Leute sind aus unserer Klasse (25) bei uns schon durchgefallen.
PS: 4 Leute sind aus unserer Klasse (25) bei uns schon durchgefallen.
ihr habt ergebnisse? o.O
Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet.
uiiiiiiiiiiiiii nur chemnitz? 
K
Klonky
Gast
Bei uns in der Zwischenprüfung hat auch die IHK Frankfurt einfach 2 Wochen länger gebraucht als die IHK Wiesbaden. Also scheinbar ist das nicht genormt 
Cool Master
Fleet Admiral
ZP ist eh egal
Da musst nur hin gehen dein Name schreiben und fertig da sie ja nichts zählt.
wer hatte die komische frage mit dem komplett ausgeschriebenem namen der firewall? was wollten dir da hören?
nein, oder? war die frage dann so doof formuliert oder ich es?
klar stand das dort aber wieso fragen die dann nicht einfach was SPI heißt? aus der fragestellung konnte ich die frage nun wirklich nich ableiten -.-
ConiKost
Lieutenant
Cool Master schrieb:ZP ist eh egalDa musst nur hin gehen dein Name schreiben und fertig da sie ja nichts zählt.
Nach meinem Stand zählt die ZP in einigen Bundesländern?
Kann mir jemadn erklären wie man hier vom Meldebestand auf den Mindestbestand kommt? (Meldebestand = Lieferzeit*Tagesverbrauch+ Mindestbestand ), hätte nun so umgestellt: (Meldebestand-lieferzeit /tagesverbrauch = Mindestbestand) ...aber das ist falsch
Und wäre nett wenn ihr auch die 2.4 erklären könntet... (also wo die zahlen 50 und 100 herkommen)
Und wäre nett wenn ihr auch die 2.4 erklären könntet... (also wo die zahlen 50 und 100 herkommen)
Zuletzt bearbeitet:
ekin06
Captain
vorrausgesetzt die formel oben ist richtig, dann musst du um nach mindestbestand umzustellen minus lieferzeit*tagesverbrauch rechnen. dann kommst du auf die formel:
mindestbestand = meldebestand - lieferzeit*tagesverbrauch
mathematik 7. klasse oder so?
mindestbestand = meldebestand - lieferzeit*tagesverbrauch
mathematik 7. klasse oder so?
ekin06
Captain
du bringst doch aber den ganzen term lieferzeit*tagesverbrauch auf die andere seite nicht nicht nur eine variable davon.
also wenn du z.b. nach lieferzeit umstellen müsstest, dann müsstest du zuerst minus mindestbestand und dann geteilt durch tagesverbauch rechnen.
also wenn du z.b. nach lieferzeit umstellen müsstest, dann müsstest du zuerst minus mindestbestand und dann geteilt durch tagesverbauch rechnen.
umstellen zu lieferzeit:
Meldebestand = Lieferzeit*Tagesverbrauch+ Mindestbestand | - Mindestbestand
Meldebestand - Mindestbestannd = Lieferzeit*Tagesverbrauch | : Tagesverbrauch
(Meldebestand - Mindestbestannd) / Tagesverbrauch = Lieferzeit
umstellen zu mindestbestand (hab den term zur verdeutlichung mal in klammern gesetzt):
Meldebestand = Lieferzeit*Tagesverbrauch+ Mindestbestand | - (Lieferzeit*Tagesverbrauch)
Meldebestand - (Lieferzeit*Tagesverbrauch) = Mindestbestand