Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Fisi Prüflinge
- Ersteller Mac_Leod
- Erstellt am
Cool Master
Fleet Admiral
So gestern die Bestätigung bekommen, bei uns ist jeder durch! Alle AEler und SIler haben es gepackt.
Gar nicht schlecht dafür das ich. Ur eine Woche zum lernen hatte
Gar nicht schlecht dafür das ich. Ur eine Woche zum lernen hatte
1337 Lolly
Ensign
Meiner Meinung nach waren die formulierungen der Frage relativ schlecht, sodass nicht klar war, was erwartet wurde. GHA1 fand ich ziemlich schlecht und GHA2 war dann doch recht in Ordnung. Sinnlos, dass die einen Text über den BWL Teil knallen, der mit der Aufgabe nichts zu tun hat. Jetzt wird auf viele Teilpunkte gehofft.....
S
Silent1337
Gast
xLoud schrieb:Naja, da kann echt was net stimmen ... so schnell bekommt man keinen Bescheid. Zumal, dass alle durchkommen ist auch sehr untypisch (wozu gibt es denn eine Prüfung??).
Wieso untypisch? Prüfungen sind dazu da, das vermittelte Wissen zu überprüfen.
@Cool Master
Der Prüfungstermin war erst gestern???
1337 Lolly schrieb:Meiner Meinung nach waren die formulierungen der Frage relativ schlecht, sodass nicht klar war, was erwartet wurde. GHA1 fand ich ziemlich schlecht und GHA2 war dann doch recht in Ordnung. Sinnlos, dass die einen Text über den BWL Teil knallen, der mit der Aufgabe nichts zu tun hat. Jetzt wird auf viele Teilpunkte gehofft.....
Kann ich dir sagen. Die BWL Aufgabe in GH2 war das Werk unseres BWL Lehrers - in stark vereinfachter Form versteht sich. Unser Lehrer war leicht verägert, das man seine Aufgabe SO hingebogen hat. Da sollte noch Finanzierung drin sein. Vermutlich als Entschädigung für diese GH1
In BaWü werden die Prüfungen ja von einer Schule gemacht und die Lehrer aller Schulen können Aufgaben einreichen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub er redet von anderen Bundesländern@Cool Master
Der Prüfungstermin war erst gestern???
Wäre ja auch kein Thema gewesen...so Kredit / Leasing wahrscheinlichDa sollte noch Finanzierung (einfach) drin sein.
Cool Master
Fleet Admiral
Korrekt, wir hatten am 07. Mai in RLP die Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.
Bescheid haben wir durch unsere Lehrerin bekommen die im Prüfungsausschuss sitzt und somit uns das mitteilen konnte. Die tatsächlichen Ergebnisse haben wir auch noch nicht.
Wie ich aber schon sagte waren die GA1,2 und WISO relativ leicht. Vorallem die GA2 mit WLAN war super easy.
Bescheid haben wir durch unsere Lehrerin bekommen die im Prüfungsausschuss sitzt und somit uns das mitteilen konnte. Die tatsächlichen Ergebnisse haben wir auch noch nicht.
Wie ich aber schon sagte waren die GA1,2 und WISO relativ leicht. Vorallem die GA2 mit WLAN war super easy.
Bei uns sind am Freitag die Ergebnisse gekommen.
Aus meinem Betrieb sind halt von 12 Leuten nur 4 durchgekommen^^
Hab schriftlich bestanden mit 89 GA1 / 59 GA2 / 60 WiSo
Muss dann morgen nurnoch fix mündlich bestehen und dann endlich durch
Aus meinem Betrieb sind halt von 12 Leuten nur 4 durchgekommen^^
Hab schriftlich bestanden mit 89 GA1 / 59 GA2 / 60 WiSo
Muss dann morgen nurnoch fix mündlich bestehen und dann endlich durch
morgen schon mündliche? o.O man bei euch geht das alles schnell... hab grad mal gestern die einladung bekommen... prüfungsergebnisse? nix 
Cool Master
Fleet Admiral
Ich hab am 11.06 also in rund einer Woche.
Edit:
Bei mir war es auch so. Im April hatte ich schon beide Termine.
Edit:
Bei mir war es auch so. Im April hatte ich schon beide Termine.
Zuletzt bearbeitet:
wir haben die doku erst freitag letzte woche abgegeben müssen...
Cool Master
Fleet Admiral
Und da sag mir noch einmal jemand das es in Deutschland Standards gibt :X Doku abgabe war bei uns der 31 März :X
Cool Master
Fleet Admiral
Joar ausgedruckt in 4x Facher form inkl. jeweils eine CD mit dem Projekt drauf. Dazu natürlich das Hochladen....
kein hochladen, keine cd, 5 fach gebunden davon 4 abgeben xD
ekin06
Captain
wir haben auch unsere ergebnisse. hab 70 punkte im schnitt. gh1 - 66, gh2 - 72, wiso - 74. doku mussten wir am 30.05. abgeben. für die ihk 2, für sich selbst 1 und für den betreuer 1. also brauch man nur 2 mal drucken. für sich selbst und dem betreuer reicht ja pdf-format
. die ihk brauch nur 1 zum bewerten und 1 kommt ins archiv.