Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFür iPhone, iPad, Mac und Watch: iOS 26, iPadOS 26, macOS 26 und watchOS 26 erschienen
Apple hat mit iOS 26, iPadOS 26, macOS 26 und watchOS 26 große Updates für das iPhone, iPad, den Mac und die Apple Watch veröffentlicht. Neben einem neuen Design gibt es gerade für das iPhone und iPad eine Menge neuer Funktionen. Die neuen Inhalte in der Schnellübersicht.
Ich würde euch raten, auf dem Mac noch zu warten bis 26.1.
Die Relese-Version ist mit der letzten Beta identisch und läuft auf meinem M1 Max Macbook sehr unrund. Ruckelige Animationen, UI-Glitches und Fehler, App Freezes, schlechte Akkulaufzeit, hohe Wärmeentwicklung, das volle Programm. Und nicht mal Apple selber hat all seine Apps auf das neue Design geupdated, beispielsweise Pages sieht völlig fehl am Platz aus.
Bei mir wird auf iPhone 13 Pro sowie iPad Pro M4 nichts angezeigt.
Demnach ist 18.7 der aktuelle Stand. Vermutlich wird der Release gestaffelt ausgerollt.
Hat es schon jemand auf iPhone11Pro installiert? Ich habe ein bisschen bedenken, dass da Design das 11er etwas überfordert und langsamer/ruckeliger läuft.
bedenkt immer: nach einem großen Update muss das OS viel im Hintergrund neu ordnen. Das Gerät wird heiß, ihr spielt mehr damit rum, Akkulaufzeit geht in den Keller.
Das wird spätestens nach 1-2 Tagen vorbei sein, also spart euch erst mal die Kommentare, dass es viel ruckelnder usw läuft und die Akkulaufzeit bescheiden ist.
Alle meine Geräte (mit Ausnahme des TV) wollten erst auf 18.7 respektive 15.7 beim Mac geupdatet werden.
Danach war am iPad und iPhone 26 als Update verfügbar. Der Mac sagt immer noch er wäre aktuell mit 15.7.
Ggf. habe ich das 26er Update auch übersehen, weil man unten was anklicken musste.
Das wird spätestens nach 1-2 Tagen vorbei sein, also spart euch erst mal die Kommentare, dass es viel ruckelnder usw läuft und die Akkulaufzeit bescheiden ist.
Falls es um meine Kommentar geht: Die MacOS Beta habe ich seit ner Woche oder länger im Einsatz und die ist jetzt zur Release-Version geworden. Da war ausreichend Zeit für das System zum klar kommen.