Modding Fuijtsu mainboard- atx kompatibel?

@Jannishu904:
nochmal: was genau willst du mit der kiste machen? in die uralte plattform würde ich keinen cent mehr stecken, schon gar nicht bei der CPU.

• Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
@Jannishu904:
was und wie zocken?

auf dem ollen dualcore starten diverse halbwegs aktuelle games schon gar nicht mehr. und etliche games starten zwar, laufen aber miserabel.

Jetzt setzt Du dich mal hin und beantwortest genau!!! die Fragen. Und lass Dir Zeit.

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

Spiele hauptsächlich Simulatoren, wie Euro Truck Simulator 2, OMSI 2 und King of Retail.
Mittlere qualität würde mir schon reichen (Wäre echt göttlich nach der Zeit mit Intel HD Grafik), habe da erstmal keine ansprüche.
Allermindestens 30 fps, geil wären aber schon die bekannten 60 fps.

Jannishu904 schrieb:
Spiele hauptsächlich Simulatoren, wie Euro Truck Simulator 2, OMSI 2 und King of Retail.
Auflösung: 1920* 1200
Mittlere qualität würde mir schon reichen (Wäre echt göttlich nach der Zeit mit Intel HD Grafik), habe da erstmal keine ansprüche.
Allermindestens 30 fps, geil wären aber schon die bekannten 60 fps.

Ok, danke dann erstmal an alle. Wenn noch jemand etwas anderes als Lösung hat, dann immer her damit:)

Werde dann nochmal was anderes kaufen müssen.

Zurück
Oben