Restart001
Rear Admiral
Die KI bekommt einen Nervenzusammenbruch wenn die durch deutsche Innenstädte fahren will, ein Schilderwald nach dem nächsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl das einem Anderen, als FFler hat man mehr Ahnung von Ersthilfe und techn. Hilfeleistung als "Boulevardmedien".Eisbrecher99 schrieb:Du hast zu viel Boulevardmedien gelesen.
M1U5T0N3 schrieb:Warum muss das hier alles so politisch aufgebauscht und mit persönlichen Meinungen über einen Menschen verwässert werden? Ein bisschen Neutralität und gesunder Menschenverstand würde einige Kommentare hier erübrigen.
Fakt bleibt doch, dass Tesla die deutschen Autohersteller weit hinter sich gelassen hat, genauso wie SpaceX viele andere Unternehmen. Man kann über Elon Musk sagen was man will aber er sorgt für Innovationen und Konkurrenzdruck der die gesamte Industrie stark dazu bewegt (hat) endlich mal aus den Puschen zu kommen. Dass wir Deutschen teils noch hinter dem Mond leben ist traurig, liegt aber natürlich auch an fehlenden Innovationen in allen möglichen Bereichen und der schlechten und stagnierenden wirtschaftlichen Lage in Deutschland. Aber schön dass BMW jetzt auch erste Werke Automatisiert und bereits 10.000 IX3 in Europa verkauft hat (und sich selbst dafür feiert)... 🙄 Xiaomi lacht sich ins Fäustchen.
KarlsruheArgus schrieb:Erzähl das einem Anderen, als FFler hat man mehr Ahnung von Ersthilfe und techn. Hilfeleistung als "Boulevardmedien".
Die Türgriffe fuhren nicht aus und hätten es müssen.
Wenn du meinst Nebelkerzen setzen zu müssen um einen Konzern zu verteitigen dem Menschenleben am Arsch vorbei gehen tu dir keinen Zwang an.
Aus dem verlinkten Artikel der das Gutachten widergibt.Syntax_41 schrieb:Bei Tesla gibt es mechanische Notentriegelungen für die Türen.
Hätte man Wissen können wenn man nicht so verblendet die nächste persönliche und unnötige Spitze als Nebelkerze zündet um einen Konzern zu verteidigen.Ein Gutachten bestätigte später den Verdacht der Retter: Die versenkten Türgriffe sind im Notfall nicht ausgefahren und haben die Insassen so eingeschlossen.
Dann solltest du Wissen das es keine Notentriegelung für Ersthelfer von Außen gibt, weder elektrisch noch mechanisch.Syntax_41 schrieb:Nebenbei: Ich besitze selbst drei Teslas. Ich kenne die Notentriegelungen also nicht nur aus irgendeinem Artikel, sondern auch aus der Praxis.
Man sollte NIEMANDEM trauen! Als ob irgendein Konzern nicht IMMER genau das Gleiche macht, wenn es um Zulassungsverfahren geht. Das ist der normale Vorgang und viele jubeln dann, wie toll die Produkte doch sind. Idiotismus.Thane schrieb:Man sollte Tesla bei dem Thema nicht trauen bzw. einfach extrem skeptisch bleiben.
Die tricksen offenbar genug herum und versprechen mehr als da tatsächlich ist. Kennt man von Tesla bereits.
Im Kontext der verlinkten Quelle, in diesem Thread, sollte ersichtlich sein um was es ging.Syntax_41 schrieb:Meine Aussage war: Es gibt mechanische Notentriegelungen, und wenn ein Gutachten oder ein Artikel diesen Punkt gar nicht einordnet, ist das zumindest unvollständig.

Schön formuliert. Gilt in beide Richtungen.M1U5T0N3 schrieb:Ein bisschen Neutralität und gesunder Menschenverstand würde einige Kommentare hier erübrigen.
Schön wenn du zufrieden bist, bin ich im großen und ganzen auch, aber es gibt mehr Sachen die einfach schlecht sind. Mein Tesla hat egal nach wie vielen Updates immer noch Brems-Panik-Attacken sobald neben mir jemand die Autobahnauffahrt hoch fährt. Ein typisches bekanntes und seit Jahren ungelöstes Problem, diese Phantombremsungen. Mir geht das extrem auf den Sack wenns passiert. Fühlt sich einfach nicht sicher an.Syntax_41 schrieb:Ich kann auch nichts Schlechtes über meine Teslas sagen. (1 × Model S, 2 × Model Y) Naja, das Fahrwerk könnte besser sein beim Model S, aber die Assis machen ihren Job. Keine Ahnung, was du hast.
Mein Kritikpunkt war der Autopilot, also das was wir in DE benutzen können.Syntax_41 schrieb:FSD bzw. die abgespeckte Version davon nie ausprobiert
Das ist nun wirklich nicht mein Problem wenn du "keine Ahnung" hast, widerlegt meinen Punkt nicht 😏Syntax_41 schrieb:Keine Ahnung, was du hast.
Unterstellst du per se Korruption und Bestechung oder nur wenn es um Musk bzw. von ihm geführte Unternehmen geht?Alphanerd schrieb:Es wird auch noch Geld oder andere Vergünstigungen geflossen sein. Reisen, Sachwerte oder sonstiges.
Wird auch nicht mehr gelöst werden, da der Stack nicht weiterentwickelt wird. Entweder FSD oder keinerlei weiterentwicklung.Saint81 schrieb:und seit Jahren ungelöstes Problem
Ich bin tatsächlich mit diesem für Bundesstraße / Autobahn sehr zufrieden. Funktioniert in meiner persönlichen Erfahrung sehr gut und bringt mich sehr entspannt auf der Langstrecke ans Ziel. nervöses Verhalten beobachte ich eigentlich extrem selten bzw. nicht.Saint81 schrieb:Mein Kritikpunkt war der Autopilot, also das was wir in DE benutzen können.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
LikeHike schrieb:Unterstellst du per se Korruption und Bestechung oder nur wenn es um Musk bzw. von ihm geführte Unternehmen geht?
KarlsruheArgus schrieb:@Syntax_41
Also möchtest du ein Gutachten in einer News haben.
Die Quelle der News ist in der News selbst angegeben
Aus der Nebelkerze wurde ein Rauchvorhang.
Welche Nebelwurfmittelanlage darf es den sein ?
Alphanerd schrieb:Das stimmt. Ganz anders als @Syntax_41
Btw die Höflichkeit gebietet es Leute zu markieren über die man spricht.