Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht wirklich, wie schon gefragt, wo ist die SSD?
Keine AMD Graka, der Kühler ist nicht wirklich gut, bei der AIO sollte man die Lüfter tauschen da die Mitgelieferten einfach nur laut sind und das Gehäuse ist ein einziger Sieb.
@ TE:
ich frage nochmal: hast du denn vor später zu übertakten? und was für ne CPU würdest du dann überhaupt "später" einbauen wollen? "SSD ist für mich nicht zwingend notwendig", du hast noch nie an nem rechner mit SSD gesessen, oder? na, hauptsache die teure AiO für die optik ist drin.
@ PCTüftler:
die 380 Strix hat der TE schon. warum er sie trotzdem in den warenkorb packt muss man nicht verstehen.
Eine HDD als Systemlaufwerk ist so als ob du noch Floppies statt eines USB Stick verwendest!
Komm doch auch ins 21. Jahrhundert.
Die Technik der HDDs ist nun rund 60 Jahre alt, sowas hat in einem aktuellen PC nur noch als Datengrab eine Daseinsberechtigung, das wars dann aber auch schon.
SSD ist erstmal nicht drinne,bin mit der HDD zu Frieden... Und @PCTüftler : Bitte erstmal oben durchlesen was schon geklärt wurde bevor alte Themen wieder aufgerollt werden...
dann würde ich dir aber dringend raten die SSD als zukünftige anschaffung höher zu priorisieren als die AiO.
ich war übrigens auch jahrelang mit HDDs zufrieden. bis ich dann mal ne SSD in meinem rechner hatte. dann wird einem erstmal bewusst was für ein bremsklotz so ne HDD ist.