Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert Win7 auf Win10 immer noch kostenlos?
- Ersteller mylight
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
rg88
Fleet Admiral
Ja google bedienen konnte ich auch, nur waren die Artikel alle mindestens schon 3 Wochen alt lach deswegen hier die frage, kann ja sein das gestern erst jmd das upgrade vorgenommen hat, würde jetzt ungerne erst win7 kaufen um dann festzustellen, dass ein win10 upgrade nicht mehr funzt lol
ja, geht immer noch Problemlos, hättest aber nur mal googeln müssen.
Das wird auch zumindest noch das nächste Jahr Problemlos gehen.
an den Artikeln von vor drei Wochen hat sich jetzt nichts geändert und wird sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern.
Das wird auch zumindest noch das nächste Jahr Problemlos gehen.
an den Artikeln von vor drei Wochen hat sich jetzt nichts geändert und wird sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern.
M
Micha45
Gast
Das war damals aber nur für ein Jahr gedacht und diese Zeit ist längst abglaufen.
Es funktioniert zwar immer noch, ist aber offiziell nicht mehr möglich.
So mancher hier behauptet, solche Handlungen seien "illegal". Ich behaupte: Nein, sind sie nicht.
Es reicht übrigens lediglich ein gültiger Win7/8/8.1.-Key.
Es funktioniert zwar immer noch, ist aber offiziell nicht mehr möglich.
So mancher hier behauptet, solche Handlungen seien "illegal". Ich behaupte: Nein, sind sie nicht.
Es reicht übrigens lediglich ein gültiger Win7/8/8.1.-Key.
rg88
Fleet Admiral
Nein, man braucht auch eine gültige LIZENZ! Ein key ist keine Lizenz. Nur weils dann eventuell funktioniert ist es trotzdem eine Raubkopie...Micha45 schrieb:Es reicht übrigens lediglich ein gültiger Win7/8/8.1.-Key.
M
Micha45
Gast
Um auf Windows 10 abzugraden und es nutzen zu können, reicht für die Aktivierung ein gültiger Win7/8/8.1.-Key, mit dem man vorher eine entsprechende Win7/8/8.1.-Lizenz erworben hatte. So besser?
Verdammt! Wenn du jetzt eine positive Antwort bekommst, dann deinen Installationsstick rauskramst und endlich installieren kannst, ist diese Antwort vermutlich auch schon wieder etliche Minuten alt. Ich würde es also lieber bleiben lassen. Am Ende stürzt du dich noch ins Unglück!!!!!!!!!!1111111111111einseinselfmylight schrieb:nur waren die Artikel alle mindestens schon 3 Wochen alt
coasterblog
Fleet Admiral
Zumal das Thema hier so alle 2 Tage nochmal aufkommt.
@coasterblog: Joa dann bedankt euch bei den schlechten IT-Webseiten in Deutschland. Ein kleiner Hinweis: Wir benachrichtigen sie hier auf dieser Seite sobald das Upgrade nicht mehr möglich ist, hätte euch dann offenbar schon einige dieser nervigen Frage erspart. Sorry, aber 3 Wochen sind lang, da kann viel passieren.
Auch witzig, dass über google kein combuterbase forenbeitrag diesbezüglich angezeigt wurde, schlechtes seo^^
Auch witzig, dass über google kein combuterbase forenbeitrag diesbezüglich angezeigt wurde, schlechtes seo^^
Dr. McCoy
Fleet Admiral
Ja, "funktioniert" in Bezug auf den Wortsinn und bezogen auf "nachhaltig", wenn...mylight schrieb:Funktioniert Win7 auf Win10 zu aktualisieren immer noch kostenlos?
... der zu Grunde liegende Key a) korrekt lizenziert ist, und b) nicht aus einem Pool der undurchaubaren Billg-Keys von 5 Euro an aufwärts stammt, der dann früher oder später von Microsoft gesperrt wird. Dann "funktioniert" der Key später nämlich irgendwann nicht mehr (oder schon gleich zu Anfang nicht).mylight schrieb:würde jetzt ungerne erst win7 kaufen um dann festzustellen, dass ein win10 upgrade nicht mehr funzt lol
Das allerdings läge dann eben nicht daran, dass ein kostenfreies Upgrade seitens Microsoft nicht mehr möglich wäre, sondern dass die dem ganzen zu Grunde liegende Basis nur auf Pappmaché gebaut ist.
@Dr. McCoy diese Märchen kannst du kleinen Noobs erzählen...
Woher kommen die meißten digitalen Keys, doch nicht etwa direkt von Publisher selbst an Keyseller mit Massenrabatt verkauft, damit die Kundenreichweite erhöht wird nein so schlau sind Publisher nicht. Steam gibt ja auch aus Nächsteliebe Rabatt im Steamsales, nicht wahr...
Aber ist mir klar das Computerhändler hier gerne die Marketingkeule schwingen ala alles böse Raubkopien kaufe Win für 90€ bei mir im Computerladen nur das ist seriös. Lol.
Keine Ahnung wo ihre eure Keys kauft, im Normalfall sind digitale Keys nicht illegal
Wir leben nicht mehr in den 90igern.
Woher kommen die meißten digitalen Keys, doch nicht etwa direkt von Publisher selbst an Keyseller mit Massenrabatt verkauft, damit die Kundenreichweite erhöht wird nein so schlau sind Publisher nicht. Steam gibt ja auch aus Nächsteliebe Rabatt im Steamsales, nicht wahr...
Aber ist mir klar das Computerhändler hier gerne die Marketingkeule schwingen ala alles böse Raubkopien kaufe Win für 90€ bei mir im Computerladen nur das ist seriös. Lol.
Keine Ahnung wo ihre eure Keys kauft, im Normalfall sind digitale Keys nicht illegal
Zuletzt bearbeitet:
Dr. McCoy
Fleet Admiral
@mylight: Der folgende Thread ist oben in diesem Forum angepinnt, und gilt natürlich auch für Dich, wie für alle anderen:
-> https://www.computerbase.de/forum/t...und-co-von-ebay-bzw-softwarehaendler.1845644/
-> https://www.computerbase.de/forum/t...und-co-von-ebay-bzw-softwarehaendler.1845644/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.