Update von Win7 auf Win10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird sich nächste Woche raustellen was drann ist.
Der Shop ist Mitglied bei diversen Shopsiegeln, da hat man als Kunde auch Möglichkeiten die Dinge zu regeln.
Für mich sieht das Angebot jedenfalls seriös aus. Deswegen habe ich dort ja auch gekauft.
Mehr kann ich als Kunde nicht machen.
 
Ich halte Euch trotzdem auf dem Laufenden wie es weiterging.
 
Auch ich werde lernen :)
 
Da hab ich ja nen halbwegs guten deal gemacht. Orginale win 10 Home Version, und einrichten im Pc laden für 90€. Das geht würde ich mal sagen.
 
bisy schrieb:

Ich habe es legal gekauft.
Dort steht "Authentische Lizenz", "Rechtssicher lizenziert" und der Preis ist runtergesetzt.
Wie kommst Du darauf, dass es ein illegales Angebot sei?
 
Prüfe deinen Key mal mit The Ultimate Pidchecker, und zeige einen Screenshot, nachdem du den den Key unkenntlich gemacht hast. Wie im Bild.
The Ultimate Pid.png
 
Sieht OK aus:

Screenshot2.PNG
 
Aqua75 schrieb:
Dort steht "Authentische Lizenz", "Rechtssicher lizenziert"
Naja, illegale Lizenz schreibt ja auch keiner drunter... Aber das ist einfach nur Text, kann jeder schreiben.

Die Diskussion lassen wir aber jetzt bitte. Letzten Endes ist es dann so, dass man, ähnlich wie beim Kauf von gestohlener Ware, nie ein Eigentum daran erworben hat. Egal was im Kaufvertrag steht, egal ob man im guten Glauben war. Und im Zweifelsfall muss man eine andere Lizenz erwerben, auf eigene Kosten, und kann sich dann mit dem Verkäufer rechtlich streiten.
Das ist aber eine Sache zwischen Verkäufer und Käufer, nicht hier, da drehen wir uns im Kreis.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Nickel
Das passiert auch mit Keys (!) von der Chinarolle. Bis es irgendwann später ›knallt‹.
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondage game
Na ich ess dann erstmal Sushi :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondage game
Kann ich schlecht nach verfolgen ob das jetzt ein win 10 key war oder nicht. Ist ja digital aktiviert worden.
Aber wie gesagt normal kostet ja win 10 im Netz orginal gut über 80€. Als Orginal Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
bondage game schrieb:
Kann ich schlecht nach verfolgen ob das jetzt ein win 10 key war oder nicht. Ist ja digital aktiviert worden.
Aber wie gesagt normal kostet ja win 10 im Netz orginal gut über 80€. Als Orginal Version.

Habe mal kurz gegoogelt (-> Shopping) und die Vollversion wird sehr günstig angeboten.
Win 10 wurde 2015 veröffentlicht, dass sind 6 Jahre inzwischen.
Da sollte man meinen, dass es auch günstiger wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben