• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Battle for Azeroth Furor Krieger - nur 15k DPS

Scr1p

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.830
Hi,
ich bin echt am verzweifeln, mein Warri hat 437er Equip. Meine zwei Zweihänder machen je 376DMG.

Jedenfalls bekomme ich es einfach nicht hin in Instanzen, mal über 15k DPS ohne alles zu zünden, raus zu kommen.

Ich mache immer Blutdurst, Wütender Schlag und Toben im Wechsel. Hinrichten sobald Ready. Drachengebrüll und Tollkühnheit zünde ich immer wenn ready. Habe es auch mit Wütendem Schlitzen versucht, brachte nur minimal was.

Wenn Drachenfeuer und Tollkühnheit läuft, komme ich mal kurz auf 30k DPS, und droppe dann wieder dramatisch auf die Häfte runter.

Wenn ich in mythischen Dungeons bin, machen Hunter und Mages, die unter meiner Equip Stufe sind, fast dreifachen Schaden, konstant !

Habe mir schon etliche Guides auf buffed durchgelesen und tube Videos geschaut, ich komme einfach nicht raus.

Mache ich was falsch, wenn ja was ?

Hier noch mein Talentbaum:
Telente.JPG


Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KillerCow und Scr1p
Den Guide hab ich auch schon durch, danke. in übe ständig an den Puppen, und probiere aus :D

Komme aus der Misere trotzdem nicht raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
437 ist wirklich schlechtes Gear. Vermutlich hast du auch weder den Umhang, noch die Kette hoch, keine brauchbare Verderbnis, schwach geskillte Essenzen und die Azerit-Traits auf Schulter, Brust und Helm sind bestimmt mies. Vermutlich sind deine Schmuckstücke auch nur "irgendwas". Denn mit 437 ist dein Char entweder frisch, oder hat vom N'Zoth-Patch noch nichts gesehen. 15k dps konstant ist da schon vollkommen okay.

SEHR viel Schaden kommt durch die Verderbnis, die Essenzen und die Azerit-Traits. Sind die nutzlos, dann kommt natürlich bei dir auch nichts rum. Da kannst du deine Rota so gut spielen, wie du willst, passen die nicht, dann passt dein Schaden nicht. Unterschätze auch nicht die Bedeutung von Schmuckstücken und Stat-Distribution (speziell Ringe).

Mages sind OP, daran würde ich mich nicht messen. Hunter sind da eher deine Kragenweite, wobei ich nicht genau weiß, ob die bei niedrigem Gear nicht überdurchschnittlich gut abschneiden.

Wie du siehst, ist es nicht so einfach wie "Meine Talente passen nicht, was kann ich tun?", sondern du musst quasi an mehreren Stellen gucken, was dich alles ausbremst. Mit deinen Informationen kann man unmöglich sagen, warum dein Schaden so gering ausfällt.
 
nö, sind 440.
ist aber auch egal.
437 ist halt mal käse, das hat jeder twink einen tag nach erreichen von lvl 120

einfach mal charnamen und server, bzw. gleich nen link für rio oder blizzard reinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SoDaTierchen schrieb:
437 ist wirklich schlechtes Gear. Vermutlich hast du auch weder den Umhang, noch die Kette hoch, keine brauchbare Verderbnis, schwach geskillte Essenzen und die Azerit-Traits auf Schulter, Brust und Helm sind bestimmt mies. Vermutlich sind deine Schmuckstücke auch nur "irgendwas". Denn mit 437 ist dein Char entweder frisch, oder hat vom N'Zoth-Patch noch nichts gesehen. 15k dps konstant ist da schon vollkommen okay.

SEHR viel Schaden kommt durch die Verderbnis, die Essenzen und die Azerit-Traits. Sind die nutzlos, dann kommt natürlich bei dir auch nichts rum. Da kannst du deine Rota so gut spielen, wie du willst, passen die nicht, dann passt dein Schaden nicht. Unterschätze auch nicht die Bedeutung von Schmuckstücken und Stat-Distribution (speziell Ringe).

Mages sind OP, daran würde ich mich nicht messen. Hunter sind da eher deine Kragenweite, wobei ich nicht genau weiß, ob die bei niedrigem Gear nicht überdurchschnittlich gut abschneiden.

Wie du siehst, ist es nicht so einfach wie "Meine Talente passen nicht, was kann ich tun?", sondern du musst quasi an mehreren Stellen gucken, was dich alles ausbremst. Mit deinen Informationen kann man unmöglich sagen, warum dein Schaden so gering ausfällt.

Hier bitte:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/scriptor

Den Umhang habe, Schmuck und Kram hast du Recht. Die Azerit Bonis habe ich nach bestem Gewissen gesetzt.

Und ja, ich spiele nicht mal 30 Tage auf Level 120 ;)
 
https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Scriptor
jo das ist mal garnix
umhang level 1, man kriegt level 4 schon am start geschenkt
hals 66 ?
eine einzige essenz auf stufe 1 ?
keine gems
keine verzauberungen
keine corruption
blaues gear
ist ja kein wunder, der char wird nicht gespielt.

jeder twink schafft da mehr innerhalb eines tages.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
Jo, die Essenzen sind was worum man sich mal kümmern könnte. Schon allein mit dem Schmelztigel auf höherer Stufe steigt der Schaden von dem Teil. Umhang hab ich aktuell auf Stufe 11, bis dahin recht einfach, nur etwas Zeitaufwand.
 
@En3rg1eR1egel : Kannst du bitte erst denken und dann posten? Deine Antworten sind hart trollig. Im LFR droppen pro Char maximal 4 Teile auf 440, der Rest ist 430. Und bisher war KEINER deiner Kommentare zu diesem Thread irgendwie hilfreich, sondern nur nutzloses gebashe.

@Scr1p: Du bist leider noch sehr weit davon weg, dass du dir über deinen Schaden tiefere Gedanken machen kannst. Die Kette sollte unbedingt etwas höher. Auch sollten dort 4 brauchbare Essenzen rein, sobald es dir möglich ist. Das ist quasi Prio1, weil du das auch mit schlechtem Gear schaffst. Versuche außerdem eine möglichst hohe m+ pro Woche zu schaffen, mit deinem Gear vermutlich so +6, mit Glück +8. Aus der wöchentlichen Kiste bekommst du nicht nur Gear, sondern auch Titanresiduum, mit dem du dir Azerit-Sachen kaufen kannst. Dein Kopf-Teil trägt leider gar nicht zu deinen DPS bei, dafür ist es zu schlecht.
Was ich auf Anhieb nicht sehe: Du hast keine Verderbnis? Sobald du hier gute Traits bekommst (du kannst aus den Guides lesen, was für deine Skillung gut ist), solltest du die Anlegen, achte allerdings darauf, dass du unter 40 Verderbnis bleibst. Auch deinen Umhang solltest du etwas upgraden. Das macht zwar nicht direkt viel aus, aber indirekt kannst du dir damit mehr verderbtes Zeug anlegen, bevor es kritisch wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xNiaa und Scr1p
Über Weltquests kommt man ja auch noch an besseres Equip, zumindest über die täglichen Zusatzbelohnungen wenns da mal ne Kiste gibt. Für die Kette kommt man so auch an Azerith fürs Leveln (kann man sich auch über Inselexpeditionen holen). In den Kisten aus den Gebietsquest in Uldum und Tal der Blüten können auch 445 Items sein.
 
SoDaTierchen schrieb:
@En3rg1eR1egel : Kannst du bitte erst denken und dann posten? Deine Antworten sind hart trollig. Im LFR droppen pro Char maximal 4 Teile auf 440, der Rest ist 430. Und bisher war KEINER deiner Kommentare zu diesem Thread irgendwie hilfreich, sondern nur nutzloses gebashe.

@Scr1p: Du bist leider noch sehr weit davon weg, dass du dir über deinen Schaden tiefere Gedanken machen kannst. Die Kette sollte unbedingt etwas höher. Auch sollten dort 4 brauchbare Essenzen rein, sobald es dir möglich ist. Das ist quasi Prio1, weil du das auch mit schlechtem Gear schaffst. Versuche außerdem eine möglichst hohe m+ pro Woche zu schaffen, mit deinem Gear vermutlich so +6, mit Glück +8. Aus der wöchentlichen Kiste bekommst du nicht nur Gear, sondern auch Titanresiduum, mit dem du dir Azerit-Sachen kaufen kannst. Dein Kopf-Teil trägt leider gar nicht zu deinen DPS bei, dafür ist es zu schlecht.
Was ich auf Anhieb nicht sehe: Du hast keine Verderbnis? Sobald du hier gute Traits bekommst (du kannst aus den Guides lesen, was für deine Skillung gut ist), solltest du die Anlegen, achte allerdings darauf, dass du unter 40 Verderbnis bleibst. Auch deinen Umhang solltest du etwas upgraden. Das macht zwar nicht direkt viel aus, aber indirekt kannst du dir damit mehr verderbtes Zeug anlegen, bevor es kritisch wird.

Okay danke, ich habe halt zuletzt vor 15 Jahren gezockt, und da war ich einer der Top Krieger, hab die Schurken und Mages einfach im DMG abgezogen beim Bosskampf sobald ich mein Damage Equip angelegt habe. Aber da war auch das erste voll epische Gear das man bekam, auch das beste das es gab. Das ist ja heute komplett anders aufgebaut.

Ist das beim Todesritter das selbe Spiel oder macht der von Anfang an mehr Damage als ein Krieger ? Also so wie ein Mage oder Jäger. Weil ich will jetzt nicht tausend Stunden in meinen Krieger mehr stecken, da fehlt mir heute einfach die Zeit.
 
Es ist momentan sinnvoll, erstmal eine Klasse, die einen Spaß macht soweit zu spielen, dass man zufrieden ist. Erst danach lohnt sich ein Klassenwechsel, da du sonst beim Wechsel von Null startest. Hast du eine Essenz Rang 3 freigeschalten, kannst du diese auf einem Zweitchat relativ einfach bekommen.

Grundsätzlich ist das Balancing aber eher Mittel in wow. Keine Klasse ist derzeit unspielbar schlecht, aber nur wegen der Performance zu wechseln hält keinen Patch durch. Spiel einfach, was dir Spaß macht, Performance bekommt man in jede Klasse rein.
 
SoDaTierchen schrieb:
Es ist momentan sinnvoll, erstmal eine Klasse, die einen Spaß macht soweit zu spielen, dass man zufrieden ist. Erst danach lohnt sich ein Klassenwechsel, da du sonst beim Wechsel von Null startest. Hast du eine Essenz Rang 3 freigeschalten, kannst du diese auf einem Zweitchat relativ einfach bekommen.

Grundsätzlich ist das Balancing aber eher Mittel in wow. Keine Klasse ist derzeit unspielbar schlecht, aber nur wegen der Performance zu wechseln hält keinen Patch durch. Spiel einfach, was dir Spaß macht, Performance bekommt man in jede Klasse rein.

Naja mein Krieger ist mir echt zu doof weiter zu spielen, wenn der Mage der 40 Level unter meinem Equip den doppelten Schaden raus haut, ist das ziemlich peinlich und unbalanced finde ich.

Darum frage ich mich, ob der Todesritter mehr Schaden macht auf meinem Equip Level oder darunter sogar. Ein Demonhunter mag ich jetzt nicht so und ein Fernkämpfer ist nicht mein Ding.
 
Du denkst also, Itemlevel=DPS? Nein, die Essenzen, Azerit-Traits und Verderbnis machen viel mehr aus. Der Mage mit "40" Itemlevel weniger macht deshalb mehr Schaden, weil er sich damit beschäftigt hat.

Rüste du dich Mal mit 4 Essenzen und einem Teil mit der Verderbnis "Zwielichtverwüstung" aus, dann machst du auch direkt doppelt so viel Schaden, auch wenn du keinen Punkt Itemlevel gewinnst.

Dein Krieger macht nicht unterdurchschnittlich Schaden. Für das Equipment sind 15k ziemlich normal. Aber du vergleichst falsch. Itemlevel ist bei weitem nicht alles und mages sind eh extrem stark, weshalb du dich sowieso nicht mit denen messen solltest. Oder du skillst auf Waffenkrieger, dann spielst du auch oben mit, das richtige equip vorausgesetzt.
 
SoDaTierchen schrieb:
Du denkst also, Itemlevel=DPS? Nein, die Essenzen, Azerit-Traits und Verderbnis machen viel mehr aus. Der Mage mit "40" Itemlevel weniger macht deshalb mehr Schaden, weil er sich damit beschäftigt hat.

Rüste du dich Mal mit 4 Essenzen und einem Teil mit der Verderbnis "Zwielichtverwüstung" aus, dann machst du auch direkt doppelt so viel Schaden, auch wenn du keinen Punkt Itemlevel gewinnst.

Dein Krieger macht nicht unterdurchschnittlich Schaden. Für das Equipment sind 15k ziemlich normal. Aber du vergleichst falsch. Itemlevel ist bei weitem nicht alles und mages sind eh extrem stark, weshalb du dich sowieso nicht mit denen messen solltest. Oder du skillst auf Waffenkrieger, dann spielst du auch oben mit, das richtige equip vorausgesetzt.

Danke, hast du direkt einen Guide wie ich zur Zwielichtverwüstung komme ? Ich finde mal wieder nichts brauchbares dazu.
 
Das ist eine Verderbnis, die auf einem Gegenstand sein kann. Quasi der Nachfolger von kriegsgeschmiedet, falls du das kennst. Einfach looten, looten, looten und hoffen, dass Mal was dabei ist. Tipp: der wöchentliche loot aus dem Visionen von N'Zoth und aus der m+ Kiste ist garantiert verderbt, nur ist es Zufall, was da drauf ist
 
Zurück
Oben