• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Battle for Azeroth Furor Krieger - nur 15k DPS

SoDaTierchen schrieb:
Das ist eine Verderbnis, die auf einem Gegenstand sein kann. Quasi der Nachfolger von kriegsgeschmiedet, falls du das kennst. Einfach looten, looten, looten und hoffen, dass Mal was dabei ist. Tipp: der wöchentliche loot aus dem Visionen von N'Zoth und aus der m+ Kiste ist garantiert verderbt, nur ist es Zufall, was da drauf ist
En3rg1eR1egel schrieb:
mit umhang auf stufe 1 kann man quasi keine corruption sinnvoll anziehen.
da hast du 5 resi , das funtzt nicht.

aktuell kannst du diese rotation noch twilight rank 2 kaufen:
https://www.mmo-champion.com/conten...ts-May-29-Layers-Added-to-Herod-and-Whitemane
wobei ich bezweifel, dass du 10k echoes über hast.

du musst def. mal zeit in deinen char investieren.

Kenn ich alles nicht, aber mich nervt das jetzt echt brutal. Jede andere Klasse macht schon mit Low Equip gut dmg nur der Krieger hat das nachsehen, einfach eine Opferklasse. Sehe es jetzt nicht ein ohne Ende Zeit zu investieren, ein super gutes Equip und Essenzen und Kram zu farmen um Ende soviel DMG zu machen wie ein Magier der weniger als die Hälfte der Arbeit damit hatte. Ist echt Abfall sorry. Das hat sich für mich nun erledigt.

Aber danke euch für die Hilfe und Antworten.
 
Du irrst dich aber. Keine Klasse macht mit Low Equip wirklich gut Schaden. Die von dir beobachteten Magier und Jäger machen SEHR viel mehr Schaden als du, weil diese Essenzen und Verderbnis gesammelt haben.

Absolut jede Klasse braucht einen gewissen Aufwand, wenn sie oben mitspielen möchte. Keine Klasse bekommt großartig was geschenkt. Wenn du mit der Einstellung ran gehst, dass du mit "440", was man problemlos in 6 Stunden Spielzeit auf Stufe 120 erreichen kann, oben mitspielen kannst, dann ist BfA das falsche Addon für dich. LFR kannst du damit aber super spielen, das ist genau für die Leute gemacht, die eben nur minimal Zeit in das Spiel investieren wollen.

Scr1p schrieb:
und da war ich einer der Top Krieger
Du kannst mit deinem WoW-Abo auch WoW Classic spielen. Das dürfte eher was für dich sein, da hast du ja schon Erfahrung, wie du deinen Krieger stark spielen kannst :) Für BfA und auch für das kommende Shadowlands ist es eben nicht damit getan, eine Waffe anzulegen und 2 Tasten auswendig zu lernen, dafür gibt es Classic.
 
SoDaTierchen schrieb:
Die von dir beobachteten Magier und Jäger machen SEHR viel mehr Schaden als du, weil diese Essenzen und Verderbnis gesammelt haben.
Davon gehe ich auch aus. Es ist jetzt auch nicht wirklich viel Aufwand um an bessere Items, Essenzen und auch verderbte Sachen die halbwegs passen zu kommen.
 
@SoDaTierchen @Jesterfox
Die Magier, Jäger und Demönenjäger die ich erwähnt habe, sind Freunde von mir mit denen ich spiele und im TS sitze. Da darf ich mir den ganzen Abend anhören wie sie sich über meine Klasse lustig machen, mich in jedem Duell einfach zerpflücken und auslachen :D

Und da habe ich schon mehr gespielt als sie, Essenzen haben die auch nicht gefarmt oder so. Die sind auf dem selben Stand wie ich.
Vlt spiel ich aber wie gesagt auch einfach nur Käse zusammen. Was ich aber nicht glaube, denn vor 15 Jahren, war ich in jedem 40er Raid Platz 1 im Damage und wurde von allen Schurken gehasst, da die eig für Damage zuständig waren.
 
Bin ja auch nur Gelegenheitsspieler, aber mit meinem Fury-Warri sind ohne große Anstrengung 25K drin, in Raids auch gerne mehr und der ist nicht viel besser ausgestattet als Deiner..
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/ysera/ponder
Im Unterschied zu Dir habe ich bei den Talenten "Bladestorm" gewählt, gerade bei mehreren Gegnern macht das gut Schaden.
Bei mehreren Gegener vor dem Einsatz von "Carnage" immer einen Wirbelwind setzten, erhöht dann den Schaden von "Carnage".
 
Zurück
Oben