News Fußball-WM soll in 3D in deutsche Kinos kommen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Der französische Kabelnetzbetreiber Eutelsat soll in Verhandlungen mit deutschen Kinoketten stehen. Ziel dieser sei die Aufführung einiger Spiele der anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in 3D in den entsprechenden Lichtspielhäusern.

Zur News: Fußball-WM soll in 3D in deutsche Kinos kommen
 
Fussballl im Kino... hat schon was.

Sport in 3d könnte wirklich interessant werden :)
 
Nee, ohne mich. Wer guckt denn bitte Fussball im Kino?

Das geht doch immer noch am besten im Freien mit nem Fässchen Bier... dann sieht man irgendwann auch 3D.:D
 
@ G00fY, so siehts aus. Fussball im Kino? Und das am besten noch bei > 30 Grad ... :rolleyes:
 
lol dat will ich sehn. so bescheuert.
mal ehrlich wie soll da bitte richtiges 3D gefühl entstehen wenn 85% eh aus der "vogelperspektive" gezeigt wird. und bei ner sportsendung will ich mich aufs wesentliche konzentrieren und nicht von irgendwelchen effekten ablenken lassen..
 
Ich frage mich wieso die Menschen überhaupt Fußball schauen ... :D

Naja die Kinos werden sicherlich rappelvoll sein, ich seh schon die Schlägereien da ja beide Parteien praktisch zusammen sitzen.
 
Ich bin schon froh das ich die WM in HD sehen kann. 3D in Kinos ist schon nicht schlecht aber für TV Geräte muss das noch besser werden. Was ich so zu dem Thema auf der CeBIT gesehen habe hat mit 3D nichts zu tun.
 
G00fY schrieb:
Nee, ohne mich. Wer guckt denn bitte Fussball im Kino?

Das geht doch immer noch am besten im Freien mit nem Fässchen Bier... dann sieht man irgendwann auch 3D.:D

Naja, und wenn dann Experten dabei sind, die 3D schlecht vertragen, geht die flüssige Aussprache schneller vonstatten ;)

Im Kino Fussi? Nur für militante Nichtraucher und Leute, die keine Freunde haben, mit denen man sich zusammenrauft, nen TV in den Garten schleppt und dabei grillt und chillt :)
 
Außerdem sitzt man im Kino. Wozu soll man da aufspringen und rumgrölen? Und Bier trinken darf man da auch nicht.

Ich finde es aber auch aus einem anderen Gesichtspunkt nicht gut: nicht mal im Kino hat man dann noch Ruhe vor'm Fußball. Das kann ja was werden.
 
Denke mal ein Vollflopp!

All die Jahre machen wir unser eigenes public viewing schön draussen im Garten (bei schönem Wetter), Gartenhütte bei schlechtem Wetter.

Die die Spass unter vielen haben wollen, gehen zu einem public viewing point - einige sogar in Stadien wenn Großleinwände aufgestellt werden.

Wer geht denn in ein abgedunkeltes Kino???
 
ich muss euch widersprechen, gerade sportübertragungen, wie fußball, profitiert extrem von den 3D bildern.
die premiere league wird ja bereits 3D in pubs übertragen (ohne shutterbrille)

zwecks der wm im kino: die fifa hat aruno (schweizer unternehmen) für die vermarktung an kinoketten beauftragt,
und die verhandeln gerade unter anderem mit cinemaxx.
 
Fussball im Kino zu übertragen halte ich für absolut gut.
Bei uns in Aachen wird das auch regelmäßig gemacht(natürlich non-3d). Die letzten Bayernspiele ín der CL und auch die Spiele der letzten EM, bei denen wir nicht in der in der Kölnarena waren wurden alle da geguckt.
Seid da mal nicht so vorurteilsbehafet, Stimmung ist immer klasse und ein Erlebnis ists allemal :) Probierts aus!
 
ShiZo schrieb:
ich muss euch widersprechen, gerade sportübertragungen, wie fußball, profitiert extrem von den 3D bildern.
die premiere league wird ja bereits 3D in pubs übertragen (ohne shutterbrille

Wie dann? Farbbrillen oder Science Fiction?


@ Topic

Finde die Idee auch nicht so toll. Optisch könnte es ev. schon sehr interessant sein, aber entweder es ist total langweilig im Kinosaal oder die Stimmung ist richtig gut - dann können sie den Saal danach renovieren :evillol:


@ jaytea18

Welche Auflagen gabs?
 
wenn ich es in 3d haben will, dann geh ich ins stadion :D
 
Ja, lasst uns in 2D Federball spielen ...

Naja ich weis net.. Werde es vielleicht 1x gucken und dann wieder auf die Fanmeile in Berlin latschen ^^
 
In jeder grösseren Stadt gibt es Public Viewing mit guter Stimmung und Bier, im Kino gucke ich mir Avatar an, aber sicherlich kein Fussball.
 
Super.... 3D-Fußball. Dann wird mir wenigstens nicht nur von dem Gekicke der deutschen Mannschaft schlecht.:schluck:
 
Zurück
Oben