News Fußball-WM soll in 3D in deutsche Kinos kommen

Es gibt billilge passive Filterbrillen. Kann gut sein, dass die verschenkt werden oder so.
Es gibt aber auch wesentliche teurere aktive mit Batterie.
Bei meinem ersten 3D Film hat uns die Synchronstimme von Herrn Willis höchst persönlich davor gewarnt die zu klauen, da wir sonst alle "ganz langsam sterben" werden :D

Außerdem hätten die Dinger einen Diebstahlschutz. Naja für zuhause sind die eh wertlos.
 
FrAGgi schrieb:
Das hier gleich wieder alles schelcht geredet wird, obwohl man davon keine Ahnung hat, weil man es wahrscheinlich noch nie getestet hat, ist unglaublich... Es ist ja nciht gesagt, dass Fussball 3D im Kino das "Typische" Fussball gucken ersetzen soll. Dadurch lassen sich aber neue Erlebnisse schaffen und unter Umständen Leute für Partien interessieren, die sonst nicht gucken würden. Das Hardcore Fans (dazu zähle ich mich mal auch) lieber mit Kumpeln draußen am Grill gucken oder sich in eine Kneipe quetschen und grölen, ist klar und daran ändert sich auch nichts. Das ist aber auch bestimmt nicht das Ziel des ganzen..
Dem kann ich mich anschließen, manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln hier. :freak:
Mich beschleicht das Gefühl, hier wird Gemeckert um des Meckerns Willen. Hauptsache was Neues kategorisch ablehen, weil man es ja "nicht braucht"...

Ich find die Idee hochinteressant. Sicherlich; der PR-Effekt für 3D-TVs ist der Hauptgrund, da versteht auch der durschnittliche Ober-Dau das 3D etwas anderes ist als normales Fernsehen - was bei HD ja offenbar nicht so ist. (Zitat: Warum sollte ich das per HDMI anschließen? Besser als es gerade ist [Scart am 32"] geht es doch eh nicht!)

Hm, wie dem auch sei, Fußball kann ich nicht ausstehen, die 3D-Sache an sich find ich aber sehr spannend.

Wobei es mir schon wieder vor besoffenen, gröhlenden Teilzeitpatrioten und Teilzeitfußballfans graust... :kotz:
 
Auf JSC Sports kann man die WM auch zuhause in 3D genießen. 3DTV vorrausgesetzt. Das JSC Abo bekommt man als 1-Jahr Prepaid Karte bei diversen Internethändlern für um die 100 Euro. (Da is sogar Bundesliga drin)

Leider wir auf 13e der 3D WM Kanal vorraussichtlich nicht eingespeist. Man muss dafür dann noch die Antenne auf Nilsat drehen.

Die hier beworbene 9° Ost ist für Deutschland eine sehr abwegige Position. Kaum jemand empfängt was anderes als Astra 19,2e oder Hotbird 13e
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußball in 3D
ahahahaha was für eine Idee. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo da das 3D Erlebnis sein soll. Man sieht die Spiele doch eigentlich immer von oben. Da gibt es kaum Tiefenschärfe/Unterschiede, also meiner Meinung nach völlig unnötig. Die einzigen Momente die einen Unterschied ausmachen sind villeicht Aufnahmen von einem Eckball oder ein Torjubel. Die Idee an sich ist super, dennoch habe ich große Zweifel.

Aber eins ist klar Fußball-WM im Kino : TOP ! :)
 
Minute|Man schrieb:
... Und Bier trinken darf man da auch nicht.

zittrig schrieb:
@ G00fY...Und das am besten noch bei > 30 Grad ... :rolleyes:

also hier sind die Kinos klimatisiert und man darf Bier trinken :) Denke das man selbst im tiefsten Bayern in nem Kino Bier trinken darf?!

und wenn ich im Sommer nicht ins Stadion kann zu meinem BuLi Verein - ich werd es mal ausprobieren wenns hier angeboten wird. An Stadion kommt sowieso nichts ran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben