News Fußball-WM soll in 3D in deutsche Kinos kommen

"Der französische Kabelnetzbetreiber Eutelsat"

wie immer einfach irgendwo abschreiben, ohne auch nur die geringste
eigenarbeit zu leisten und die infos zu checken. ein einfacher klick auf
den vorhandenen link hätte gereicht um zu wissen:

eutelsat ist ein klein wenig mehr als ein kabelnetzbetreiber.
 
DaDare schrieb:
Ihr habt alle komische Kinos:D
Egal wie voll das Kino ist im SOmmer, es bleibt Kühl und gut gelüftet(firsche Luft halt :D) (auch bei 30°C drausen!).

und wo bleibt das feeling?
 
3D Sportübertragungen sind völlig sinnlos, das einzige, was wirklich dreidimensional wirkt, sind die digitalen Einblendungen über Spielstand usw.

Also 3D wäre mir völlig Schnuppe, aber Fußball-WM im Kino hätte was. Schön in HD und alle Freunde im Saal, wenn Deutschland spielt. So geil hätte ich noch nie WM geguckt :D
Mit Klimaanlage natürlich ;)
 
Na toll. Wegen des großen Abstands in der mittlerweile üblichen Panorama-Ansicht (o.ä.) geht jeglicher 3D-Effekt gegen Null.
Ich hab ja noch nicht mal ne HD-Glotze und jetzt gibts schon den nächsten Unfug, auf den ich doch bitte umsatteln soll. Fällt was auf?
Bedanken dürfen wir uns bei James Cameron, für seinen aberwitzig teuren und völlig überbewerteten Film, wegen dem jetzt die halbe Welt meint 3D wäre sooo toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Engelchen: Gerade weil wieder Fußball-WM ist, interessiert mich Fußball nur am Rande. Wenn die deutsche Curling-Nationalmannschaft antritt gibt es ja auch keine "Pflicht" sich das anzuschauen! Und auf die Puplic-Viewing Deppen, die sich nicht für Fußball interessieren, aber aus Gruppenzwang im 600 Euro Fanpaket rumtanzen kann ich auch verzichten.
Sicherlich ist Fußball ein toller sozialer Klebstoff, aber ich muß doch nicht ausflippen, wenn irgendwelche überbezahlten Deppen da 90min rumlaufen und ihren Arbeitsvertrag erfüllen.
Schlußendlich finde ich Fußball aber sehr gut. Sie gibt manch geistig sehr bescheidenem Mitmensch Arbeit und ich muß keine Steuern für sein Hartz 4 bezahlen!

@ topic:

Fußball im Kino, im Sommer? Bestimmt gibt es ein paar ganz hippe die das machen und dafür gerne etwas mehr bezahlen. Von mir aus, bitte gerne!
 
Da wird man bestimtm nichts verstehen, wenn über hundert Leute auf einmal rumbrüllen und sich nen Keks freuen, wenn mal ein Tor fällt :D

Naja ich bin eh nicht so der Fan von Fußball.
Außerdem wäre es doch sicherlich estrem teuer, bei jedem Spiel ins Kino zu gehen.
 
Graptscht einem dann der Tim Wiese mit seinen Wurstfingern virtuell ins Gesicht?
 
Wenns das gibt und nicht zu teuer ist, werd ichs mal probieren, einfach aus Neugier, was da 3D bringt.
 
herbiW schrieb:
Fussballl im Kino... hat schon was.

Sport in 3d könnte wirklich interessant werden :)

G00fY schrieb:
Nee, ohne mich. Wer guckt denn bitte Fussball im Kino?

Das geht doch immer noch am besten im Freien mit nem Fässchen Bier... dann sieht man irgendwann auch 3D.:D

zittrig schrieb:
@ G00fY, so siehts aus. Fussball im Kino? Und das am besten noch bei > 30 Grad ... :rolleyes:

Ähm wo wart ihr bei der letzten WM? Die gabs bei uns in HD im Kino ;)

Und ob ihrs glaubt oder nicht. Es war so dermaßen voll, dass man einfach nicht mehr reinkam. Bei _jedem_ Spiel. Fußball im Kino ist wohl mit das Geilste was es gibt.
Das ist einfach eine große Fußball Party und es kommt verdammt gut an.

Beim 3D mach ich mir da aber allerdings ein wenig Sorgen um die Brillen. Glaube kaum, dass unser Kino das mitmacht, da bereits jetzt schon die ein oder andere Brille verschwindet. Bei so ner Menschenmenge wie bei der letzten WM ist die Gefahr ja noch größer.
 
jetzt noch die DFB-Elf Blau anmalen, das Spiel in den Regenwald verlegen und der gegnerischen Mannschaft ein paar Kampfhubschrauber verpassen und voila! Weltmeisterschafts-Blockbuster.

Ausserdem, sch... was auf den Sport! die interessiert doch sowieso nur ein paar Kerle an Stammtischen. Was der grossteil der Bevölkerung sehen will sind emotionen. Wir sollten die Spiele inzsenieren. Spannung dürfen wir nicht mehr dem Zufall überlassen. 89ste Minute, es steht 99 zu 0 für Brasilien gegen Deutschland und dann...ja dann passierst die deutschen Spieler beschwören den "Furor Teutonicus" und stürmen mit wildem Geschrei das Tor der brasilianer und gewinnen das Spiel in der Nachspielzeit mit 99 - 101.

Die japaner, kurz nachdem Sie in Grund und Boden gestampft wurden, verbinden sich zu "Goaltron" und benutzen ihre megamässige "MultiTor-Attacke". Die kleinen wollen ja auch unterhalten werden.

Moral der Geschicht: Man nimmt einem Mann sein letztes Vergnügen nicht!
 
Die Brillen gibt es doch umsonst.
Ja nur die Shutterbrillen nicht(Deswegen muss der Perso heutzutage auch vorgezeigt werden, weil eine davon dem Kino 50Euor kosten würde )
. Die billigen Polfilter dagegen schon
 
ehrlich? im Cinemaxx in Regensburg gabs die Shutterbrillen umsonst mit dazu.. wir sind zu 8t da mit Brille auf rausgegangen... hat kein Mensch was gesagt. Hab 2 daheim... völlig für die Katz, aber was solls.
 
Scheint dann aber nicht bei allen Kinos so zu sein. :(
Zumindestens bei einigen hier in Leipzig muss einer bei einer Gruppe einer den Perso immer vorhalten.
War anfangs aber nicht so und wurde später erst eingeführt.

edit:
Oder gibt es auch Einwegshutterbrillen ?
 
Ja und dann läufts wie bei der EM und es fält 15min lang die Verbindung aus xD geile Sache.
 
Die 3D-Übertragung findet auf jedenfall, auf Demokanälen für den Einzelhandel,
MM + Saturn... statt, um den Verkauf anzukurbeln.
SAT1 hatte schon am 30.03. ne 3D-Übertragung gesendet:
Champions League: Bayern gegen ManU im Livestream
Den Viertelfinal-Hammer FC Bayern München gegen Manchester United am 30. März kann man entweder live im frei empfangbaren Fernsehen anschauen oder auch kostenlos via Livestream im Netz. Das Champions-League-Spiel wird von Sat.1 erstmals in 3D produziert.
Mehr zum Thema Champions League live: Bayern-ManU in 3D auf www.dsl-magazin.de


Astra-startet-3D-Demokanal


Microsoft präsentiert 3-D-Livestream
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wäre wirklich übertrieben geil wenn die verbindung dann wie bei der em ausfällt vieleicht will dan jemand 3d radio erfinden!! na ja eig geilles feeling mit so vielen leuten im kino aber bracuht man garnicht
 
Fußball in 3D "nicht wirklich oder?", aber irgendwie muss man ja das Sommerloch füllen. :D
 
0815burner schrieb:
Sicherlich ist Fußball ein toller sozialer Klebstoff, aber ich muß doch nicht ausflippen, wenn irgendwelche überbezahlten Deppen da 90min rumlaufen und ihren Arbeitsvertrag erfüllen.
Schlußendlich finde ich Fußball aber sehr gut. Sie gibt manch geistig sehr bescheidenem Mitmensch Arbeit und ich muß keine Steuern für sein Hartz 4 bezahlen!!

hahahah you made my day ;)
 
Zurück
Oben