Bericht Futuremark 3DMark

Hi,

hier mein Ergebnis: Unbenannt33.PNG
 
Habs mal geladen , gleich ausprobieren :freaky:
 
Wir warten mal auf dem ersten Patch für meinen Geschmack ist der neue 3Dmark sehr schwammig
 
Da ich dein Geburtsjahr nun kenne, weiß ich das ich weitaus älter bin.

@Kl0K da hast du wohl recht. Es scheint so als hätte ich hier zuviel erwartet. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet: (schreibfehler)
HongKong Fui schrieb:
Hier mal meins, mein Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert... (der 13.1)QUOTE]

Der 310.90 von Nvidia wird auch nicht akzeptiert.

frainer schrieb:
i5 3470 / GTX660 (non Ti)...

Das sind ja fast 20000 Punkte unterschued zwischen deinen und meinen System
Machen diese 120MHz mehr Takt bei der GTX 660 so viel aus?
 
HD7870 OC, i5 3570K- 4,5GHz, 8 GB


Ice Storm :
Score - 174386

Graphics Score - 311189

Physics Score - 68693

----------------------------------------------------------

Cloud Gate :
Score - 18236

Graphics Score - 42888

Physics Score - 6055

----------------------------------------------------------

Fire Strike :
Score - 5589

Graphics Score - 6270

Physics Score - 8523

Combined Score - 2399

3D MARK.jpg

http://www.3dmark.com/3dm/28515


Wenn ich so einige Ergebnisse vergleiche, frage ich mich warum manche starke Systeme schlechter abschneiden als schwächere.
 
Genau der i5 3570K 4,6GHz mit GTX 680 vor, dem i7 3770K 4,5GHz mit GTX 670
 
Jemand eine Idee, ohne SLI läuft der Test einwandfrei schalte ich SLI ein bekomme ich die Fehlermeldung "Unexpected error running tests.
Workload work failed with error message: Process exited unexpectedly"

Treiber sind Up to date, hab seit 31 Januar Win 8 Pro 64 Bit drauf

System Siehe Signatur
 
Die Punke werden sich gewürfelt
Ergänzung ()

Intel_Forever schrieb:
Jemand eine Idee, ohne SLI läuft der Test einwandfrei schalte ich SLI ein bekomme ich die Fehlermeldung "Unexpected error running tests.
Workload work failed with error message: Process exited unexpectedly"

Treiber sind Up to date, hab seit 31 Januar Win 8 Pro 64 Bit drauf

System Siehe Signatur

Ich denke mal das wird ein Bug bzw noch Treiber Problem sein
 
An SLI per se liegt es nicht.
Es gibt zwar das übliche SLI-Geflacker in der Demo, aber mit dem letzten Beta läuft das Ding durch. Vielleicht liegts an Win8.
 
Neues Ergebnis mit 13.2 Beta 4:

http://www.3dmark.com/3dm/19981


Kann jemand erklären wieso 3DMark Advanced 28,74 € kosten soll und nicht 21,10 € (inkl. Steuer) nach korrekter Umrechnung?

Antwort Futurmark:
The price is 24.95$ / 24.95€ and for some European countries there is a VAT on top of that.

Steam has it at 24.95€ also but there VAT is already in the price *and* there is 25% off until February 11. So it would be less than 21 euros that way if you buy from Steam before Feb 11. The key is the same and works also with standalone installer.


----
Meiner Meinung nach ist das so nicht korrekt sondern man biegt sich das so hin. Nirgendwo steht, dass der $-Preis dem €-Preis entspricht. Das ist ja auch garnicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so der mieseste Bench den Futuremark rausgebracht hat bis jetzt.
Da kann ich auch würfeln ist genauso verlässlich.

Die werte die hier raus kommen sind absolut nicht vergleichbar selbst bei gleicher config nicht -.-
 
Kurz noch zum oberen Posting bezüglich des Preises.

Nach etwas meckern, dass das so "etwas" verwirrend ist und das ja eigentlich auch nicht korrekt ist den $-Preis 1:1 umzurechnen, habe ich nen Promo-Code erhalten, der den Preis auf den rechnerisch korrekten Preis vermindert.
Ergänzung ()

Topcar schrieb:
moin warum wird mein wert nicht im test angezeigt? hab extra das formular ausgefüllt -.-

Weil CB die Werte nicht direkt freischaltet. Sonst könntest ja direkt überall 999.999 Pkt eintragen - und CB bekommt dann 1000 eMails weil da scheiße steht.
Ergänzung ()

C0rd0n schrieb:
Funkt VirtuMVP auch noch wie beim Vorgänger dazwischen? Hat ja 2-3k Punkte mehr gebracht

Vielleicht hilft dir das:
http://www.3dmark.com/support/troubleshooting-my-results/lucidlogix-virtu-mvp-and-3dmark
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt die fehler meldung wenn ich den fire strike ausführ, was könnte das sein?

Window focus lost while running tests.
Workload work failed with error message: window_focus_lost: Keyboard focus lost to dwm.exe
 
Zurück
Oben