FX-8320 Fragen....

tnyp860

Lt. Junior Grade
Hallo CB.
ich habe vor mir den FX-8320 zu kaufen da meine FX4100 echt die Luft ausgeht und ich werde kaum die 5,0GHZ mit der CPU schaffen deswegen muss nen neuer her. Und da ist meine frage ob der Kühler besser ist wie von dem alten FX-4100 da ich diese CPU verkaufen werde an meinem Kumpel und der über nen CPU kühler klagt und wollte ihm den Kühler vom FX-8320 dann geben .
Eigentlich sollte der Kühler ja besser sein wie der vom FX-4100 oder ???

Vom Boxed Kühler ist die rede

Zuletzt bearbeitet:
Von welchem(n) Kühler(n) reden wir?

Boxed?

Du wirst den Kühler vom FX-8320 schon selber brauchen, falls du keinen anderweitigen Kühler hast.

Der boxed-Kühler vom FX-4100 wird sehr wahrscheinlich den neuen FX-8320 nicht im Zaum halten können. Der FX-4100 hat(te) 95W TDP, der FX-8320 125W.

Und solltest du den FX-8320 auch noch übertakten wollen, macht der Kühler vom FX-4100 eh sofort die Grätsche und weiß nicht mehr wie er der Abwärme der CPU Herr werden soll ...

Der vom FX-8320 sollte besser sein da er für 125W ausgelegt ist und der vom FX-4100 nur für 95W

Ist doch einfach - gib dem jeweiligen Prozessor auch den original boxed Kühler - das wars - und es sollte keine Probleme geben.

ja ich hab nen brocken vom Kühler nur mein Kumpel brauch ne neue CPU und nen neuen Kühler da ich später dann 2 Boxed kühler habe kann ich ihm mit ruhigen gewissen ihm den mit 125watt geben und den 95watt dann ja in die tonne kloppen weil er hat nen x4 965BE mit Boxed und da wollte ich ihm halt ne freude machen

Was hast du?

Einen Brocken von Kühler? Oder den EKL-/Alpenföhn Brocken?

Sind die Punkte = . und Komma = , bei dir auf der Tastatur verschwunden :confused_alt:

Die boxed Kühler vom X4 965 und FX-8320 sind identisch - beide für 125W TDP ausgelegt. Also wird sich da bei deinem Kumpel auch nichts verbessern. Beide boxed sind und bleiben 'Radaubrüder'. ;)

Ja , ich habe jetzt es nur schnell geschrieben. Hmm okeii nunja ich werde es ihm einfach mitgeben, wenn es Ihm was bringt ist es gut wen net kann der den weg feuern. Sein Problem ist das seine CPU bei 65° drosselt und mit dem FX4100 ist das net der Fall oder???

Ich habe den Alpenföhn Groß Clockner und meine CPU ist bei 60-70°(4,6ghz) am rennen wen ich BF3 zocke.

:confused_alt:

Was willst du denn jetzt :confused_alt:

Deinem Kumpel auch den FX-4100 geben und den boxed-Kühler vom FX-8320?

Oder nur den boxed-Kühler vom FX-8320?

Oder, oder, oder ?

Anstatt mal eben da schnell mal was hinzuferkeln, bemühe dich mal bitte um vernünftige Schreib- und Ausdrucksweise!

Zurück
Oben