G15 Problem

Speedrat

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
590
Huhu,
Meine alte G15 (nicht die refresh) verursacht neuerdings komische Fehler,
auf einmal tun die Tasten nicht mehr und dann kommt auf einmal eine Endlossschleife von einer Taste zustande.
Ich will mir am liebsten nicht eine neue holen, da sie ja nicht ganz billig war.

Ich hoffe das mir jemand bei mein Problem helfen kann, danke im voraus.

MFG Speedrat
 
Moin,

neuste Treiber installiert? Anderer USB-Port getestet?

Mfg
 
Naja, du könntest dich an Logitech wenden. Dann bekommste ne neue, aber höchstwahscheinlich die Neue (refresh). Wenn dir das soweit nichts ausmacht, dann wäre das eine gute Möglichkeit...
An sonsten hast du wohl ne kaputte tasta, da lässt sich wahrscheinlich nichts machen.
Am anderen Rechner/anderem USB testen wäre ne Möglichkeit, hört sich aber kaputt an...

Also entweder Logitech-Support und ne neue bekommen, oder ne neue kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie bereits an einen anderen PC und an einen anderen Port getestet (auch unter ein anderes System mit anderen Treibern) hilf alles nix,
leider ist die Tastaur bald (dieses Jahr Weihnachten) 3 Jahre alt und dann ist es mit Garantie wohl ein wenig schlecht oder ?

Danke für die schnellen Antworten
 
Schreib einfach mal den Logitech Support an, die sind da meistens ziemlich kulant. ;)

Mfg
 
Also die Leute bei Logitech haben einem Kumpel von mir schonmal nach drei Jahren eine MX518 gegen eine neue getauscht.
Da war die Garantie zwar noch drauf, aber er musste nie einen Kaufbeleg mitgeben oder das Datum angeben.
Nur den USB-Stecker abschneiden und einschicken, dann kam die neue.

Bei meiner G15 (auch die alte) hat irgendwann mal die Enter-Taste gestreikt.
Da hab ich mich an Logitech gewendet und die meinten ich soll das gute Stueck einschicken, dann gaebs ne neue.
Beim letzten Test vorm wegschicken ging die Taste ploetzlich wieder und seit jeher einwandfrei.
(War auch an verschiedenen Computern getestet, definitiv im Eimer und dann auf einmal wieder lebendig... Die Geister in den Maschinen...)

Gruesse vom:
Jokener
 
Zurück
Oben