G25 Netzteil

stevenpacman

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe da ein problem, also ich habe mir vor kurzem bei ebay ein G25 lenkrad von Logitech zugelegt und laut beschreibung durfte auch nichts fehlen, stimmt auch bloß das netzteilkabel ist mir kaputt gegangen beim transport-.- und nun kann ich nicht spielen und ich weiss auch nicht von wo ich das netzteil her bekomme kann sich vllt. jemand für mich schlau machen und ein möglichst günstiges nt für das logitech g25 raussuchen danke im vorraus bin verzweifelt :P

Was hat das denn für einen Stecker (Maße)?

Und was für Spannungen / Ströme / Leistung?

ähm da bin ich ein bissl überfordert aber mom also hab mir vom kumpel das original nt ausgeliehen un da steht irgendwie sowas :
APD
Ac adapter
model NO. Da.42h24
ac input 100-240vac,50-60hz
1,0A mAX.
dc output 24Vdc-----1,75A
jo so ungefähr :P

ähm da bin ich ein bissl überfordert aber mom also hab mir vom kumpel das original nt ausgeliehen un da steht irgendwie sowas :
APD
Ac adapter
model NO. Da.42h24
ac input 100-240vac,50-60hz
1,0A mAX.
dc output 24Vdc-----1,75A
jo so ungefähr :P

hast du mal versucht dich direkt an den Support von Logitech zu wenden?

Oder wenn wie du schreibst nur das Kabel defekt ist selbiges reparieren zu lassen ( von einem Elektriker).

hab ich versucht und ja das kabel haben wir schon versucht zu reparieren aber kann man kein universal nt kaufen ist wesentlich einfacher als hier das nt heile zu dikutieren :D nichts gegen euch aber langsam soll das teil mal funktionieren

Klar kann man das, das Netzteil muss nur die Gleichen eckdatejn haben wie sie auf deinem draufstehen

Output =24Vdc-----1,75A

Und der Stecker muss passen.

mit den Daten musst du suchen. Soll ich das jetzt für dich machen?

a) hab ich da auch keine Lust zu
b) weiss ich nicht welchen Stecker du benötigst.

Und da sonst niemand schreibt scheint das den anderen genauso zu gehen.

Oder du schnappst dir mal dein defektes Netzteil und gehst damit in einen Elektrofachhandel. Evtl hat der eins da, oder kann zumindest eins bestellen.

oder du pfuscht nicht erst an deiner hardware rum, und kommst dann auf die idee, das man den logitech kundenservice nutzen könnte.

conrad elektronik hat einzelne stecker gerade für sowas im angebot. wenn es nur ein kabelbruch ist --> netzteil aufschrauben und kabel austauschen, eventuell kannst du auch den alten stecker nehmen.

wenn irgendwas an den innereien des nt's im sack ist --> pfoten von lassen und ab zum fachhändler, der dir das ding evtl auch reparieren kann (da würde ich eher einzelhandel bevorzugen, also kleinere läden und nicht conrad oder reichelt) :x

Zurück
Oben