• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

G29 kalibriert langsam

Sami123

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
2
Hallo,
Hier geht es um ein Logitech 29 Lenkrad. Ich benutze es auf der PS4 und habe dort ein kleines Problem, das mich stört. Uns zwar kalibriert sich mein Logitech G29, wenn es auf die PS3 gestellt ist normal. Wenn ich aber den Schalter auf PS4 wechsele, dann kalibriert das Lenkrad langsamer als sonst. Ich wollte wissen, ob das normal ist oder ob das ein Defekt ist.

Danke
 
Hi,

da ich keine PS habe, hab ich mich zurückgehalten, aber ich kann das auch so vom anstecken am Linux-PC bestätigen.

lg
tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sami123
Danke für die Bestätigung. Ich habe die Bestätigung auch von vielen anderen bekommen, die den Kalibrierungsunterschied bei ihrem G29 festgestellt haben. Deswegen gehe ich jetzt davon aus, dass es normal ist und kein Defekt vorliegt.
LG
 
Zurück
Oben