G710+ Fragen zur Mechanisches

sehr

Cadet 2nd Year
Hallo liebe cm,

hab mal wieder eine Frage. Seit 1 Dezemeber ist ja die G710+ mechanische Tastatur von Logitech erhältlich. Meine Frage jetzt welche Switches hat die überhaupt nach den Bilder zu beurteilen die Braunen oder kann man das auswählen hab leider nichts gefunden? Vll hat auch jemand schon paar Infos wie die Tastatur so ist.

Würde mir die G710+ eventuelle holen oder die QPAD MK85 (Red switches).

LG

Sie hat nur braune MX Schalter, die extrem Geschmackssache sind.
Dafür hat sich bereits O-Ringe unter jedem Keycap, damit der Bottom-Out nicht so klackt.
Auswählen kannst du momentan noch nichts, evtl. wird aber die Nachfrage so hoch nach anderen Schaltern, dass es Logitech nachreicht.

Ich hab die G710+ und kann sagen das die Tastatur sehr gut verarbeitet ist,hab bis jetzt keine Fehler entdeckt und die sieht sehr gut aus.
Die hat Braune MX Schalter und man muss sich erst mal daran gewöhnen aber ich glaube die sind nichts für mich :( schade,die Tastatur ist sonst richtig Super ;)

@ JonnySD

Kannst du mal in den Thread von der G710+ schauen (News) und mir berichten wie es bei dir ist?

Habe heute die G710+ erhalten. Bin wirklich sehr zufrieden..
Ich hatte mir letzte Woche die Quickfire Rapid von CMStorm bestellt (MX-Reds) aus Frust, da die G710+ nicht lieferbar war. Obwohl ich sehr von den Reds angetan war (hatte vorher eine BlackWidow Ultimate mit Blues) und heute anfangs schon fast entäuscht von den browns war habe ich mich nach ca 2. Stunden zocken in die G710+ verliebt! Schreiben geht noch ein bischen schneller als mit der Quickfire rapid und auch das spielen ist angenehmer.

Ist halt wie schon so oft gesagt Geschmackssache. Jedenfalls gilt für mich: Nie wieder blues.

Zurück
Oben