Würde man hier mal das Wort "Vista" mit "XP" ersetzen, so könnte man denken wie wären kurz vor dem Start von XP *lol*
80% der Leute sind Mitläufer die den Leuten die mehr Posts und mehr Ahnung als sie haben alles bedingunslos abkaufen. Dann laufen sie später, mit großer Fresse, zu ihren Freunden und machen einen auf "Klugscheisser" - wollen jeden überzeugen wie scheisse Vista ist, obwohl sie selber auch nur gelesen haben das es Scheisse ist. Das gleiche kann man bei der PS3 sehen, oder bei der xBox 360 zu ihrer Anfangszeit. Interessiert es jemanden? Nein! Ihr kauft das Zeug trotzdem
Ich nutze keine Konsolen, also erlaube ich mir auch kein Urteil über dieses. Was ich aber weiß ist, dass ich seit gestern Vista hier habe und ich es bisher wirklich gut finde. Ich warte nur noch auf finale ATi-Treiber und fertig.
Also, leid es euch aus oder installiert es als 30 Tage Version - Testen lautet hier die Devise! Und nicht "ohne Verstand alles aburteilen".
Obwohl ich das was hier, und auch auf anderen Boards, seit Monaten abgeht eher als typische Panikmache abstempel - das hatten wir bei Xp, jetzt bei Vista und beim nächsten BS gibts das gleiche. Im Endeffekt ist es zum lachen, wie sich doch alles im Kreis dreht
mfg
btw: Ich muss mal sagen: Jedem seine Meinung, aber diese hirnlosen Steam-Hasser gehen mir echt gegen den Strich! Steam ist, für mich, immer noch ne geile Sache. Wäre mal nett wenn ihr ein paar Punkte aufzählen könntet, was denn so Scheisse an Steam ist. Würde mich echt mal interessieren. Es ist nämlich oft das gleiche wie momentan bei Vista: Groß Reden wie Scheisse alles ist, aber wenn man Fakten/Argumente verlangt kommt meisten nur heiße Luft
PS: Achja und ComputerBase ist mal wieder lahmer als meine Oma - die News ist
uralt!