Gainward Bliss GeForce 8800 GTX für 510€

Bestimmt ein Tippfehler. Kann man eigentlich bei Nachnahmebestellungen bevor man zahlt reingucken ob wirklich das drin ist was man wollte?

Also wer sich an die x800xt Pe noch erinnern kann, der müsste noch wissen das die die ersten 2 Monate auch 510 Flocken gekostet hat. Und es hat schon ne weile gedauert bis der preis runter ging. Von daher würd ich sagen wer die Leistung braucht, sprich großen TFT usw dem würd ich raten sie jetzt zu dem Preis zu kaufen, denn für 400 euro wird die Karte eh nie zu erwerben sein (auch wenn´s sich manche einbilden). :D

Viele setzen die Preise auch so niedrig an das Sie dann in Suchmaschinen ganz oben sind und somit Leute auf ihre seite locken wollen.Der Preis der bei der Bestellung angegeben wird ist bindend.Es sei denn das die dann eine e-mail rausschicken das die Karte zu dem angegebenen Preis von unseren Lieferanten nicht geliefert werden kann sie als kunde aber das recht haben die bestellung zu stornieren oder zu warten bis sie zu dem preis verfügbar ist.
Hab ich schonmal mit ner 6800GT "damals" so gehabt.:evillol:
Ansonsten wer die Karte haben will Kaufen .Hab grad ne x1950xtx geholt schade .Verstehe eh nicht warum manche hier posten und sich gedanken um andere ihr geldbeutel machen diese dann aber z.B 5000€ in ihr 40PS gefährt stecken. Da sagt dann keiner was.
Ich bin auch einer der sich alle 3-4 Monate ein neues Sys zusammenstellt weil es mir spaß macht und weil ich das Geld habe .Allerdings bekomme ich bei einer so kurzen zeit auch noch nahezu den Preis für die Sachen wie ich den bezahlt habe .Lege vielleicht 150-300€ drauf.Da sagen auch viele ich hab Sie nicht alle na und aber ein wochenende feiern gehen kostet auch 150 -200€ und die kohle ist dann aber weg .Man muß das alles relativ sehen.:cool_alt:

Bei Vibu?

Falls ja ist der Preis schon wieder runter ^^

Ja, bei VIBU mein ich. Bei Geizhals ist sie zwar für die 519 gelistet, wenn man draufklickt kommt man aber zu Vibu mit 610 EUR.

100% ein Fehler. Guckt euch mal die Differenz zwischen erstem und zweiten Preis an: 100€! Es sollte bestimmt 610€ heißen.

Würde mich aber mal interesiern wann die die jetzt bestellt haben die Karten kriegen und vorallem zu welchem Preis.

schön das es noch freiwillige gibt, die karten gleich nach erscheinen kaufen. big thx an euch tester. :D

ich wart ma noch in ruhe nen halbes jahr...;)

trotzdem viel spass damit und nich so arg ernst nehmen. :)

Kann ich dir nur zustimmen, bis in einem halben Jahr sind alle Fehler behoben und der Preis erreicht dann auch wieder angenehmere Regionen^^.

Wobei wenn der R600 mit 512Bit Speicheranbindung kommt könnte das schon noch interessant werden.

Gruß Andy

tjo eben, bevor ati (amd oO) nix am start hat lass ich ma die finger weg. :D

und amd's prozzis ma nich vergessen, soll ja wieder nen kompletter rechner-tausch bei mir werden ;)

Also auf der Seite steht sie jetzt für 699.- na, bin mal gespannt ob ich sie bekomme...

Solange die Ware nicht lieferbar ist, macht es keinen Sinn dort zu bestellen, weil man nicht weiss, wie der Marktpreis am Liefertag ist.
Vorkasse ist besonders dämlich.

Also weiter vorne in diesem thread steht doch die Antwort von denen das die Karten am 20.11 lieferbar sind...

Nachfrage > Angebot = Preis Steigt
Nachfrage < Angebot = Preis Sinkt
Lieber bißchen warten...
Und weniger nachfragen :evillol:

Also diese 510€ klingen in meinen Ohren nur nach Lockangeboten, zumal ja inzwischen der Preis bei VIBU-Online auf 699€ hochgeschnellt ist. Vorkasse bei solch einem unbekannten Shop hätte ich auch nie und nimmer gemacht, vor allem bei soviel Geld und wenn ich zum 1. Mal dort bestelle. Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer hat hier gesagt das einer Vorkasse gemacht hat ?? Klar nur per Nachnahme bei dem Risiko...

So, das hat die Firma mir heute gesendet, kein Wort davon das man sie zu dem Preis von 510 der bei Bestellung galt nicht bekommt...
---------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der voraussichtliche Liefertermin für die von Ihnen bestellte Ware in unserem
Hause wird der 22.11.06 sein.
Wir bitten noch um etwas Geduld.

Sobald die Ware in unserem Hauptlager eingeht, wird sie auf dem schnellsten
Wege in den Versand gegeben. Natürlich erhalten Sie hierüber wie gewohnt eine
Versandbestätigung.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

VIBU Kundenbetreuung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben