Gainward Bliss GeForce 8800 GTX für 510€

Um nochmal auf`s Thema zurück zu kommen.
Hat eigentlich schon jemand die Karte für 510€ erhalten?
Ich glaub eigentlich momentan nicht dran, da die Preise sich mangels Verfügbarkeit eher oberhalb von 600€ für lieferbare Ware einpendeln.
Ist halt ne Sache von Angebot und Nachfrage. Da nützen auch keine Preisversprechungen dubioser Versender. Es sind halt zwei paar Schuhe, ob ich nen Preis angebe, der irgendwann einmal erreicht wird, oder ob ich ein lieferbares Produkt zum angegebenen Preis rausrücke.
Die Karte wirds auch mal für 367€ geben.
Aber leider nicht heute.

willi42 schrieb:
Um nochmal auf`s Thema zurück zu kommen.
Hat eigentlich schon jemand die Karte für 510€ erhalten?
Ich glaub eigentlich momentan nicht dran, da die Preise sich mangels Verfügbarkeit eher oberhalb von 600€ für lieferbare Ware einpendeln.
Ist halt ne Sache von Angebot und Nachfrage. Da nützen auch keine Preisversprechungen dubioser Versender. Es sind halt zwei paar Schuhe, ob ich nen Preis angebe, der irgendwann einmal erreicht wird, oder ob ich ein lieferbares Produkt zum angegebenen Preis rausrücke.
Die Karte wirds auch mal für 367€ geben.
Aber leider nicht heute.

Ja, SOUL_RIPPER und ich meine Zweite nächste Woche

:eek:
Hat jemand diese Karte schon bekommen für den Preis?

Hätte auch zugesclagen.

BTW: habe gesehen, dass sie mal etwas über 460€ angeboten wurde!:eek: :eek:

Ich gratuliere karlos3 und Soul_Ripper zur günstigen Karte. Ich kann die Karte leider nirgends zu dem Preis finden.

Der Preis wurde quasi noch am selbigen Tag wieder korrigiert. Man konnte also nur für ein paar Stunden so günstig bestellen. Lt. Vibu sollen die nächsten Karten erst ab dem 30.11.06 rausgehen, mal sehen.

Nein, man sagte mir sie würde am 5.12 an mich versendet....ich warte also noch...der Preisunterschied ist aber inzwischend nicht mehr so Groß, gibt sie schon ab 570 ...

Zuletzt bearbeitet:
@ Wolfenstein: Das ist aber kein vergleich den du da gezeigt hast. Ein C2D gegen ein SC von AMD. Wenn muss man das auch fair machen und gegen nen X2 benchen!

Werde später mal benchen mit nem X2 und einer 8800GTX.

Einen fairen Vergleich wollte ich auch nicht machen ;) Ich wollte nur mal austesten, wieviel der C2D im Vergleich zu meinem 3700+ @ 2,75 GHz bringt, da bislang noch keiner seine Ergebnisse mit einem C2D in der X³ Demo gepostet hatte. Dass der C2D auch mit 2,75GHz getaktet war, war zu dem Zeitpunkt Zufall, momentan läuft er bei 3,0GHz, Tendenz steigend :D

Schon damals waren die meisten der Ansicht, dass "Scene01" CPU limitiert ist, was mit dem C2D wohl auch jetzt bewiesen ist, denn an der Grafikkarte hat sich bei mir nichts geändert mit Ausnahme des Treibers. Der Zuwachs beträgt hier ca 63%.

Aber ich bin mal auf Deine Ergebnisse mit einem X² in "Scene01" gespannt, wobei aufgrund der 8800GTX wieder die Vergleichbarkeit in den anderen Tests ein wenig flöten geht. Jedenfalls solltest Du dort mehr fps erreichen als ich mit meiner leicht angestaubten X1800XT, würde ich mal sagen. In "Scene01" dürfte ein C2D Vorteile haben.

Aber trotz allem schauen wir mal, wie ein gleich schnell getakteter X² gegen einen AMD Single Core abschneidet. So kann man ja sehen, ob Dual-Core CPU´s irgend einen bemerkenswerten Vorteil in X³ bringen - müsste eigentlich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein C2D mal eben 63% schneller ist, da muss der 2. Kern irgendwie mit reinspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu dem Preis oder generell? Generell, zumindest auf die kommenden Tage und Wochen hin gesehen, wäre ja quatsch, oder? Die haben bestimmt nicht die Produktion eingestellt.

PS: Jetzt nur auf die Gainward bezogen natürlich. Andere sind ja lieferbar, wenn auch für mehr Geld.

Hallo,

ich hatte mal bei dem Shop ne GTO bestellet als frisch rauskam da haben sie die Karte für

schlappe 219€ angepriesen nur bekam ich die Karte nie zu Gesicht ,

ok ich muss dazu sagen das ich nach der langen hinhalte Taktik keine Lust mehr zu warten

hatte.

Was mich stutzig gemacht hatte ist das Jedesmal wenn ich Angerufen hatte,

da stand ne Handy Nummer,

war ziemlich junger Mensch am Telefon und es war immer der Gleiche.

Auch bei den Mails war immer die Private Email Adresse von ihm zu sehen.

Also meine Endschluss war das der Shop ein ein Man Shop ist und damit der Laden ins

gerede kommt haut er solche Angebote ins Netz,ok manchmal hat einer Glück und bekommt

so ein Angebot geliefert.

Mir sind noch mehr Sachen aufgefallen was aber jetzt zu lange gehen würde die zu erklären

und ich doch recht müde bin.

Beobachtet mal die Angebote von ihm,immer sind sie nicht Lieferbar.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2k2 schrieb:
Nicht zu dem Preis oder generell? Generell, zumindest auf die kommenden Tage und Wochen hin gesehen, wäre ja quatsch, oder? Die haben bestimmt nicht die Produktion eingestellt.

Stand so nicht da, nur dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Im Shop ist sie ja auch nicht mehr gelistet. Wer weiß, woran es wirklich liegt.

Zurück
Oben