Gainward GeForce GTX 560 Ti

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Habe mir die GTX560 Ti gekauft für 230€ + Batman Arkham City. Habe es aber nicht geschafft Battlefield 3 mit Ultra zu spielen es ruckelt! (mit 1680x1050 Auflösung) Hat jemand Erfahrung wie weit ich so eine Grafikkarte übertakten kann? Kann ich mit der GK überhaupt das Spiel mit Ultra spielen?

MSI Afterburner bisschen an der Core Voltage/Core Clock und Memory Clock geschraubt und fertig.

Spielst du denn mit 4x MSAA + FXAA ? Ohne MSAA sollte es über 30 FPS geben.

Zuletzt bearbeitet:
Installiere mal Afterburner und sch deine GPU-Auslastung - könnte ja auch sein das der Q9550 auf stock bremst.
Sollten so um die 900MHz ohne Spannungserhöhung möglich sein bei einer 560 TI.

Wie kann den BF3 bei der Auflösung mit ner 560Ti ruckeln? Habe ne 460 und spiele BF3 mit 1920x1200 auf High, 2xAA, 8x AF. Schon den neuen Treiber drauf?
Ergänzung ()

Kann auch an der CPU liegen. Wassergekühlt kannste leicht nen FSB400 einstellen=3,4GHz CoreClock

Ich habe die gleiche Grafikkarte und spiele mit meinem Phenom II X4 965 mit Ultra einwandfrei.
Seltenst mal unter 50 FPS im Multiplayer. Ich spiele auf einem LG L227WT 22 Zoll mit 1680er Auflösung.
Mein Rechner hat 6 GB DDR-2 800.
Ich würde in dem Fall wirklich auch auf die CPU tippen, obwohl mir das schon bisserl komisch vorkommt.

Zurück
Oben