Gainward GTX670 2GB (nicht die Phantom) Referenzdesign?

Steeeep

Lt. Commander
Siehe Überschrift hat die Gainward GTX670 2GB ein Referenzdesign und kann somit mit 3. Hersteller Kühlern betrieben werden?
Weil der Standartkühler ist absoluter Müll und in meinem PC die einzige und dazu noch karzige Geräuschquelle.

lt. Gainward gibt es ja nur Phantom oder Referenz, wenns keine Phanton ist wirds wohl Referenz sein.

Servus

Was willst du uns damit sagen? Ist das eine Frage oder eine Aussage/Feststellung? Hast du diese Karte oder Willst du sie Kaufen?
Könntest du die frage mal in einem richtigen Satz formulieren?
Weil ich weiß echt nicht was du uns Mitteilen willst.

MFG Jens

Naja das Wort Referenz kommt halt beim Gainward Datenblatt zb nicht einmal vor weshalb ich mir nicht sicher bin.

Ja ich habe diese Karte und würde gerne den Kühler wechseln.

Karte müsste Referenzdesign sein laut Google haben schon mehrere Personen sich einen EKL Alpenföhn Peter 2 auf die Karte montiert.

Die Karte ist nicht Referenzdesign.
The Phantom edition card boasts a reworked PCB with an upgraded power phase, factory overclocking and a massive triple slot cooler.
Aber auch ohne Referenzdesign kann ein Aftermarketkühler genutzt werden. Musst du aber googeln, welche gehen und welche nicht.

Siehe:
Referenzdesign
Phantom

Wenn du aber das Gainward Referenzdesign meinst, dann ist es auch ein Referenzdesign...

Zuletzt bearbeitet:
OK danke für die Antworten und vorallem gleich noch bsp für funkionierede Kühler

Zurück
Oben