Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, diese verfluchte RGB Software Asus Armory Crate, MSI Center etc... das man sich da nichtmal auf einen Standard einigen kann. Kenn ich auch...mir hat es sogar schonmal Windows zerschossen. Beide mögen sich nicht und überschreiben sich gegenseitig. Gainward kenne ich nicht aber das ist noch einen Versuch wert:
Gab von Der Bauer ein Video dazu. Alle RGB-Programme sind sch......, wobei Aquacomputer, Open-RGB und I-Cue etwas weniger sch....... sind. Asus, MSI und Gigabyte bekamen die größten Haufen. -> 💩
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber Open RGB zeigt, dass man die Hersteller eigentlich mischen kann. Bei RGB-Steckern müsste es auch einheitlich werden, sodass man auch da alles mischen kann. Am besten der Krempel wird richtig im Bios eingebunden, sodass dort alles alles erkannt wird, einschließlich Fremdteile.