Sia?
Keane?
Oder interessiert sich jemand tatsächlich fürs Telefon?
Keane?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voltago schrieb:Mobilfunk, WLAN & Bluetooth sind aus Bequemlichkeit dauerhaft an.
Voltago schrieb:Es ist mir auch ein Rätsel wie andere in meinem Alter dauerhaft FB offen haben und im Minutentakt aktualisieren, als ob sie etwas lebenswichtiges verpassen würden. Selbes mit WhatsAppp und der eine oder andere hat wohl noch sein Spielchen laufen.
Voltago schrieb:Wie auch schon gesagt, der Begriff 'normale Nutzung' ist dehnbar. Der Akku hat zu Beginn mit der gleichen Nutzung drei Tage gehalten, durch die Alterung ist halt jetzt nach eineinhalb Tagen Schluss - praktisch gesehen hängt das Handy also nachts oder vormittags an der Dose.
Nee stimmt schon. Das Note 9 ist ja im Prinzip nur ein leicht verbessertes Note 8.so_la_la schrieb:Sia?
Keane?
Cratter13 schrieb:Nee stimmt schon. Das Note 9 ist ja im Prinzip nur ein leicht verbessertes Note 8.
Und alle anderen S8/Note 8-Nutzer:Cratter13 schrieb:Für mich alles kein Grund von meinem Note 8 umzusteigen, schon das S9+ fand ich einfach zu langweilig.
RYZ3N schrieb:@Baxxter was soll denn das für eine Unterstellung sein? Hier haben doch einige Leute ihre positiven Erfahrungsberichte mit Nutzungsdauer von 3 Tagen+ genannt und ich fand’s sehr interessant. Habe ich auch nur einen einzigen Beitrag negativ kommentiert oder etwas irgendwas angezweifelt.
Ich habe mich nur gewundert, da ich bisher froh war 1 - 1 1/2 Tage mit einer Akkuladung zu schaffen und Samsung hier davon spricht mit einer Ladung „durch den Tag zu kommen.“
Deshalb finde ich teils 3 Tage+ schon sehr heftig, aber natürlich glaube ich den Leuten das.
Man muss allerdings auch hinterfragen wie „smart“ es ist alle smarten Funktionen eines Smartphones zu deaktivieren. Dann kann ich mir ein Nokia 3310 mit entsprechender Laufzeit holen.
Meine Kritik richtet sich hierbei nicht an die User, sondern an die Hersteller.
Liebe Grüße
Sven
Tarkoon schrieb:Stimmt, die 1000€+ stecken ja statt dessen nicht einfach im Tarif...![]()
RYZ3N schrieb:Zwar langweilig, da gleiche Specs, gleiches Gehäuse, gleiche Stärken und Schwächen wie ein S9/S9+ aber durch den Pen noch immer konkurrenzlos in diesem Sektor.
Hatsune_Miku schrieb:Der Witz ist so alt und nervt nur noch
Marcel55 schrieb:Die Klangqualität des S9(+) ist schon ziemlich beeindruckend. Man hört dass es Stereo hat, die Lautstärke passt, sogar etwas Bass kann man entnehmen.
Vor allem wenn Dolby Atmos aktiv ist, über alle Zweifel erhaben.
Marcel55 schrieb:Das einzige was man bemängeln kann ist die Tatsache, dass ein Lautsprecher einen anderen Frequenzgang als der andere hat. Der an der Unterseite fungiert quasi als Tiefmitteltöner und rechter Kanal, der andere als Mittelhochtöner und linker Kanal, der gleichzeitig etwas weniger Pegel erreicht.
Marcel55 schrieb:Das ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hört den Unterschied auch nur bei geringem Abstand. Insgesamt ist ist der Klang sehr gut, ich würde sogar behaupten besser als bei meinem Tablet welches 2 vollwertige Stereo-Lautsprecher hat und auch schon sehr gut klingt.
Marcel55 schrieb:Wahrscheinlich hast du noch kein S9 gehört
Marcel55 schrieb:Das war keinesfalls ironisch gemeint. Nein, der Klang ist wirklich gut. Ich habe es gerade noch mal verglichen. Das S9+ ist das Smartphone mit dem besten Klang, welches ich bisher hören durfte. Gut, ich hab noch kein HTC M9 gehört, aber an sich ists super.
Marcel55 schrieb:Und ja, selstverständlich weiß ich, was guter Klang ist. Auch wenn meine Ansprüche bei Kopfhörern deutlich höher sind, als bei Lautsprechern. Der einzige Grund warum ich noch keinen Beyerdynamic T1 o.ä. habe ist, dass ich es mir noch nicht leisten will. Aber früher oder später kommt mir so einer ins Haus. Bis dahin muss mir der DT-880 als klangliches maximum ausreichen. Aber ich durfte schon öfters nen T1 hören und das ist doch noch mal ne ganze Schippe drauf.
Marcel55 schrieb:Guter Klang und schlechter Klang hat auch viel mit Erwartungshaltung zu tun. Wenn du da ein Smartphone vor dir liegen hast, und den Klang eines Paar Bowers & Wilkins 804 D3 erwartest, dann kannst du ja nur enttäuscht werden.