Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Plus hat einen anderen SOC soweit ich weiß und wie du schon bemerkt hast nur 8GB internen Speicher (statt 16 oder 32 im normalen S2). Weiß jetzt nicht genau, wie sich der andere SOC auf die Performance niederschlägt... Ich denke aber, das sich da nicht viel tun wird. Wenn du Custom-Roms einsetzen willst würde ich aber glaube ich auf das normale S2 setzen, da es hier schon ne ganze Ecke mehr gibt als für das Plus.
Wenn du NFC nicht brauchst ganz klar das normale S2. Auch sollten es heutzutage schon min. 16GB Speicher sein. Es hat einfach eine deutlich größere Community.
Kann mich auch noch nicht entscheiden ob S3 Mini oder S2 Plus. Ich hab in einem englischen Review, also ein Vergleich zwischen S2 und S2 Plus gesehen das das S2 Plus einen besseren Weißwert hat und sogar ein bisschen langsamer ist, aber nur ein bisschen :-)
Ich denke mal das S3 Mini wäre nicht schlecht, auch wegen der Größe
Ich hab seit fast 2 Jahren das Galaxy S2 und bin absolut begeistert. Allerdings würde ich mir es zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr kaufen,
da für das gleiche Geld bessere Geräte auf dem Markt sind. Ich würde dir das Nexus 4 empfelen.
ich such ein kompaktes Smartphone mit SD Slot
dh...
HTC One,Galaxy S3,Nexus 4 etc scheiden alle aus.Ich habe ein 7" Tablet,da brauch ich kein Riesen Smartphone^^