News Samsung: Alle Spezifikationen des Galaxy S10, S10+ und S10e

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Zu Teuer. Das ist die selbe Falle wie bei Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, flo.murr, Obvision und 12 andere
Das S10e wäre ein so schönes Smartphone wenn der Kinn so dünn wäre wie die anderen Seiten.
Sonst eigentlich nichts wirklich Spektakuläres, schöne Smartphones und gute Hardware aber leider halt Samsung Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, estros, Karl S. und eine weitere Person
Dann wird es bei mir vermutlich das 10e. Edge Display hat mir noch nie gefallen und eine Tele Linse empfinde ich an einem Smartphone als unnötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Ice Man und Karl S.
Als Note 9-User kann ich hier getrost gähnen.
Okay, IP68 hat mein Note 9 (glaube ich) nicht, sondern IP67. Das wäre das einzige Interessante.

Na gut und anstatt 4000mah, 4100mah.
Die Cam vom N9 ist so gut und ich nutze sie eh so selten, da sind die Neuerungen uninteressant.

Klar...10GB RAM...
Also 6GB ist okay...8..Naja, wers will...

Aber 10 oder 12GB ? Meine Fresse, wo führt das nur alles hin ? Aber wer weiß, damals gab es auch viele Stimmen, die einen Quadcore unlogisch fanden ;).

Ich warte auf das nächste/übernächste Note.

Aber dennoch ein interessantes Phone.
Wobei wir mal auf das nächste Mi-Mix warten sollten ;)

Mfg
 
Nach bisher 2x 500-600€ und 2x 150-250€ für ein Smartphone habe ich meine Schmerzgrenze bei 250€ gefunden.
Darüber hinaus nur noch <150x72mm, was ja bei Tablets wie diesen (es sind keine Smartphones mehr) von 6"+ gar nicht möglich ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32, Inxession, chripa und 2 andere
amorosa schrieb:
Okay, IP68 hat mein Note 9 (glaube ich) nicht, sondern IP67. Das wäre das einzige Interessante.

Doch, hast du auch schon. Als Note 9 Besitzer würde ich mir da sowieso keinen Kopf machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OTC-Trader und amorosa
Ich werde mir das s10 /s10+ mal ansehen bzgl. des Lochs im Display und wie sehr das stört.

Wenn das i.O. ist, schaue ich mir in 2-3 Monaten das s10+ genauer an. Dann bekommt man das bei ebay ohne Probleme für <600 €.

Edit: Den riesigen Akku finde ich mit am interessantesten, da die Laufzeit bei den Samsung Geräten ohnehin schon nicht schlecht war (s8+ / s9+ / Note 9), und bei 4.100 mAh kommt man endlich auf 2 Tage Nutzung ! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5 und tomasvittek
Danke ;)
Stimmt, somit fällt sogar das auch noch weg.

Hmm und wegen 100mah mehr Akku...Mensch lass mich nachdenken...Schwere Entscheidung :lol:

Als S8 User (und alles drunter) könnte man drüber nachdenken. Ab S9 muss man schon genauer Nachdenken.
 
War klar, dass die Status-LED weggelassen wurde. Bleibe daher ganz entspannt beim S9+. ;)
 
Das viele RAM ist für Leute interessant, die ihr Smartphone mit der DeX Station von Samsung nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dienst, Unioner86 und Mar1u5
Oha...Keine Status LED und das Displayloch...
Sowieso 2x No-go für mich, selbst wenn ich auf der Suche wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert, BacShea, nco2k und 3 andere
Die werden mit ihrer Preispolitik wie Apple bald in die Röhre gucken.
Ich bin jedenfalls nicht bereit soviel für ein Smartphone zu bezahlen.

Was mich ausserdem stutzig macht: die Akkus werden Jahr für Jahr einfach nicht grösser - kann mir doch keiner Sagen, dass da nicht mehr drin ist.
Sie halten den Akku bewusst klein, damit man in 2 Jahren wieder auf ein neues Handy angewiesen ist.
 
Man bekommt bis 250 Euro schon echt geniale Smartphones. Die Schere zwischen Mittelklasse und Oberklasse wird immer kleiner. Nur nicht beim Preis, da wird sie in riesen Schritten größer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, Unioner86, Pacman0811 und 18 andere
Wieso dünner...wieso keine echte mini variante...was hab ich von so nem langem display...was hab ich von ner kopfhörer buchse wenn funk airbuds beiliegen
 
ceem schrieb:
Was mich ausserdem stutzig macht: die Akkus werden Jahr für Jahr einfach nicht grösser - kann mir doch keiner Sagen, dass da nicht mehr drin ist.
Sie halten den Akku bewusst klein, damit man in 2 Jahren wieder auf ein neues Handy angewiesen ist.
Hast du den Bericht überhaupt gelesen? Da steht doch im Text das die Akkus alle gewachsen sind, beim Plus Modell sogar von 3500mAh auf 4100mAh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 786mirko, baizer, xamoel und 6 andere
amorosa schrieb:
Als S8 User (und alles drunter) könnte man drüber nachdenken. Ab S9 muss man schon genauer Nachdenken.

Was kann man dann als S8 (und darunter) User dann fabelhaftes mit dem S10 machen, was man nicht auch vorher schon machen konnte?

Ich sehe so gut wie keine entscheidenden Vorteile bzw. Fortschritte im Smartphonebereich [das gilt für Samsung, Apple und alle anderen Hersteller im gleichen Maße.]

Logisch das die Unsätze rückläufig sind [mittlerweile sogar bei Apple.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, EdgariuS, Palatas und 4 andere
Naja, Ansichtssache.
Ich hab noch ein S7Edge und das reicht locker aus.

Als S8-User könnte man in allen Bereichen mehr profitieren als S9-User.

Aber es kommt wirklich auf die persönlichen Kriterien drauf an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr-watson
Ich bin auf die Umsatzzahlen gespannt und noch mehr Frage ich mich wie Samsung diese Preise rechtfertigen möchte. Aber wie gewohnt wird der Markt den Preis regulieren, vor allem bei Samsung. Lange werden diese Preise nicht von Dauer sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler und Thorbsanne
Zurück
Oben