News Samsung: Alle Spezifikationen des Galaxy S10, S10+ und S10e

Kolu schrieb:
Hast du den Bericht überhaupt gelesen? Da steht doch im Text das die Akkus alle gewachsen sind, beim Plus Modell sogar von 3500mAh auf 4100mAh.
Schon interessant, wie wenige Leute mitdenken. Wenn die Akkus wachsen, die Displays aber auch: Wo ist dann der Haken, wenn man sagt "Akku größer - > bessere Akkulaufzeit" ?!

Beim S10 mit 6,1" Display ist der Akku sogar KLEINER als beim S9+ mit ebenfalls 6,1". Komisch, dass das kaum jemand bislang realisiert hat...
 
das mit den größeren Akkus kommt aus den größeren Gehäusen. Gehäuse +20% Akku+20% oder so ähnlich :p
gefällt mir nicht, dass es immer größer wird...

sollen die mal lieber ein Iphone SE in 5 Zoll rausbringen und der gewonnene Platz wird für einen 4000mAh Akku benutzt. ->4 Tage Nutzungszeit
 
Oh man.. ihr müsst die Geräte ja nicht kaufen.

Wenn ich hier manche Signaturen lese - was für Hardcore PC bei den Leute steht , wo die Grafikarte alleine schon 800 bis 1000 Euro Wert ist.
Aber beschweren sich über die Preise von Smartphones..🤔🤔🤔.
Ich kann den Hate über die Preise verstehen - aber lass doch mal Kirche im Dorf.

Zu Mal Samsung , die Jahre auf dem Markt eher auf die Kunden eingeht wie kein anderer Hersteller. Viele User wünschen sich ein größeren Screen - Samsung macht es - User fucken trotzdem ab.. und soweiter ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Bänki0815, tomasvittek und 4 andere
Hm ich weiß ja nicht, Aber die galaxy Teile sind mittlerweile nur noch hässliche große Klumpen und komplett überteuert. Komplett uninteressant
 
Frage mich ob da wieder die gleiche 12Mp Hauptkamera verbaut wird wie in den Generationen davor. Bis auf die Blende und die Software hat sich zuletzt nicht viel getan.

Wäre eine Enttäuschung, nachdem Huawei schon beim P20pro einen größeren Sensor gebracht hat.
 
Am besten finde ich die Kommentare von Leuten, die sich über zu geringe Neuerungen von Serie zu Serie „beschweren“.
Was soll denn, Hand aufs Herz, noch eklatant groß kommen?
Ob eine Internetseite, PDF oder App, nun x,xxx Sek. schneller lädt oder nicht...
Ernsthaft?
Wenn das eine lebenswichtige Rolle spielt, habe ich glaube ich eher grundsätzlich ein Zeitproblem in meinem Leben.
Und ob nun 2, 3 oder 27 Kameras verbaut sind, dürfte auch bei nüchterner Betrachtung, für 70% der Käufer egal sein.
Einzig der „will haben Faktor“ bleibt dann übrig. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren.

Wirklich lobenswert wäre aus meiner Sicht mal ein deutlich längerer Software-Support von Geräten und wieder die Möglichkeit sein Gerät zum Beispiel „leicht zu reparieren“.
So aber ist es eigentlich wie mit dem Golf 3 oder 4: hat schon alles was wirklich nötig ist und fährt theoretisch noch mal 20-30 Jahre
 
Yoshi_87 schrieb:
Zumindest ist es nicht in der Mitte, das macht es dann wieder um einiges besser.
Wieso? Hast du in deiner Statusleiste irgendwas in der Mitte, was dadurch nicht mehr sichtbar wäre?
Also rechts am Rand, dort wo hier das Loch ist, habe ich so gut wie alles liegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
Taxxor schrieb:
Wieso? Hast du in deiner Statusleiste irgendwas in der Mitte, was dadurch nicht mehr sichtbar wäre?
Also rechts am Rand, dort wo hier das Loch ist, habe ich so gut wie alles liegen
Wie gut das es sich dabei um einen Bildschirm handelt und die Icons nicht festgewachsen sind. ;)

Mittig sieht es eben einfach nur schrecklich aus. Deswegen sind sind die ganzen Icons in der Statusleiste ja auch immer rechts und links am Rand und nicht in der Mitte.
 
Faint schrieb:
Zu Teuer. Das ist die selbe Falle wie bei Apple.

der kleine Unterschied ist aber das Apple Produkte deutlich preisstabiler sind weshalb der Preis noch problematischer ist.
 
Kolu schrieb:
Wieso unnötig, ist doch gut wenn man viele Apps im RAM lagern kann.
Mein Pixel 3 hat 4GB RAM und muss Apps relativ oft neu laden, also find ich das sogar ganz gut, dass 6 das Minimum sind. Ich bezweifle auch stark das Samsung die Preise der Handys billiger gemacht hätte, wenn sie nur 4GB RAM verbaut hätten.
Das liegt aber eher am Memory-Management als am RAM. 4 GB RAM Phones können ewig viele Apps im Speicher laden (guck mal auf xda wo sie custom roms bereitstellen, die das RAM Management der Hersteller weniger aggressiv macht) Aber die Hersteller schmeißen möglichst viele Apps aus dem Speicher raus, um Akku zu sparen, was auch nicht so verkehrt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4cx
Welcher (sorry vorab) Vollidiot bezahlt 1500€ für ein Handy?

Wahnsinn sowas!

Derjenige für den das Handy ein Statussymbol ist und Geld keine Rolle spielt.

Meine Meinung: Du hast völlig Recht!
 
Falls ein CB Test kommt, hätte ich einen Wunsch, und zwar die Auflageschwindigkeit mal zu testen und zu vergleichen. Leider hat Samsung seit dem Note 7 Akku Desaster bei allen Samsung Phones die Ladeleistung deutlich reduziert und das ist für mich ein Grund warum ich nicht mehr Samsung kaufen wollte, weil mir die Ladezeiten aller unserer Geräte zu lang geworden ist, dank netter Updates. Schnellladen gibts praktisch nicht mehr auch wenn eine Option in den Einstellungen das suggeriert.
 
Das soll jetzt diese Revolution sein, die zum 10. Geburtstag erwartet wurde? Imo super langweilig. Die Kamera wird sich wohl wieder nicht verbessert haben.
 
Blutschlumpf schrieb:
Wenn die jetzt noch die Preise halbieren, kommen die in Regionen, die mir nur noch etwas zu teuer für ein Smartphone sind. ;)
Man sollte Apple nicht allen Bereichen nachmachen wollen.
Aber zum Glück wird der Preis nicht lange halten, in 3 Monaten beginnt ja im Grunde schon wieder der Abverkauf um die Lager fürs S11 leer zu machen. ;)
Bei Samsung muss man nur ein paar Monate warten, dann kostet es schnell 599€
Ich hätte erwartet das Samsung endlich mal was raushaut was einem Smartphone mehr Haltbarkeit verleit anstatt auf noch mehr Billiges Glas zu setzen. Schade.
Ich glaube alle Hersteller gehen seit Jahren nur noch auf Optik und kein Stück auf Praktisches Nutzen, die Optik Schwindet doch wenn man am ersten Tag eine Hülle mit 1cm Dicken Silikon und eine Panzerscheibe draufhauen muss weil es sonst in Tausend teile Platz wenn es fällt. Ich erinnere mich gerne an das IPhone 3G, Samsung S2 oder das SE, das konnte man auf dem Fünften Stock werfen und es hatte vielleicht nur nur Schramme. Das 3G und SE liegt in einer Rumpel Kiste und hat heute immer noch kein im Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen bleibe ich bei meinem A8 2018 beim Cyber monday. Effektiv 135€ für bezahlt. 200€ ist Schmerzgrenze und mit den Smartphone 's kann man auch alles machen.
 
eshoxx schrieb:
Am besten finde ich die Kommentare von Leuten, die sich über zu geringe Neuerungen von Serie zu Serie „beschweren“.
Was soll denn, Hand aufs Herz, noch eklatant groß kommen?
Ob eine Internetseite, PDF oder App, nun x,xxx Sek. schneller lädt oder nicht...
Ernsthaft?
Wenn das eine lebenswichtige Rolle spielt, habe ich glaube ich eher grundsätzlich ein Zeitproblem in meinem Leben.
Und ob nun 2, 3 oder 27 Kameras verbaut sind, dürfte auch bei nüchterner Betrachtung, für 70% der Käufer egal sein.
Einzig der „will haben Faktor“ bleibt dann übrig. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren.

Wirklich lobenswert wäre aus meiner Sicht mal ein deutlich längerer Software-Support von Geräten und wieder die Möglichkeit sein Gerät zum Beispiel „leicht zu reparieren“.
So aber ist es eigentlich wie mit dem Golf 3 oder 4: hat schon alles was wirklich nötig ist und fährt theoretisch noch mal 20-30 Jahre

Naja, angesichts steigender Preise kann ich das schon nachvollziehen. Wenn kaum Verbesserungen kommen, dann sollte man einen niedrigeren Preis erwarten. Oder, wie du sagst, besseren Support, wenn man schon mehr zahlt.
 
eshoxx schrieb:
Am besten finde ich die Kommentare von Leuten, die sich über zu geringe Neuerungen von Serie zu Serie „beschweren“.
Was soll denn, Hand aufs Herz, noch eklatant groß kommen?
Ob eine Internetseite, PDF oder App, nun x,xxx Sek. schneller lädt oder nicht...
Ernsthaft?
Wenn das eine lebenswichtige Rolle spielt, habe ich glaube ich eher grundsätzlich ein Zeitproblem in meinem Leben.
Und ob nun 2, 3 oder 27 Kameras verbaut sind, dürfte auch bei nüchterner Betrachtung, für 70% der Käufer egal sein.
Einzig der „will haben Faktor“ bleibt dann übrig. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren.

Wirklich lobenswert wäre aus meiner Sicht mal ein deutlich längerer Software-Support von Geräten und wieder die Möglichkeit sein Gerät zum Beispiel „leicht zu reparieren“.
So aber ist es eigentlich wie mit dem Golf 3 oder 4: hat schon alles was wirklich nötig ist und fährt theoretisch noch mal 20-30 Jahre


Mehr gibt es nicht zu sagen!!!!!
 
Ich hoffe die WW-Kamera weist nicht die gleichen Fisheye-artigen Verzerrungen auf wie GoPro & Co.
 
Zurück
Oben