News Samsung: Alle Spezifikationen des Galaxy S10, S10+ und S10e

Einfach unnötig, selbst im billigsten Modell 6 GB RAM einzubauen. Treibt doch nur den Preis in die Höhe und bietet auch keinen richtigen Mehrwert.
 
Deleo schrieb:
Ein Loch im Display ist noch Schlimmer als eine Notch ^^
Zumindest ist es nicht in der Mitte, das macht es dann wieder um einiges besser.


dampflokfreund schrieb:
Einfach unnötig, selbst im billigsten Modell 6 GB RAM einzubauen. Treibt doch nur den Preis in die Höhe und bietet auch keinen richtigen Mehrwert.
Warum meinst du benötigt ein Computer der physisch kleiner ist als ein normaler Computer weniger RAM?
 
Und noch immer kein Rasierer oder Nasenhaartrimmer integriert.
Das macht es schwer den Preis zu rechtfertigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: visioo und ballett_ork
endlich kommt das 10er..
dann kann ich von dem huawei p8 light (1. gen) endlich zum s8 für < €299 wechseln
 
Welcher (sorry vorab) Vollidiot bezahlt 1500€ für ein Handy?

Wahnsinn sowas!
 
Hab mich schon so an die größe des Mate 20 X gewöhnt... ich hoffe einige andere Hersteller ziehen in der Kategorie nach - möchte es nicht mehr missen und war mit 899 (schon ab 700 jetzt) noch vertretbar (wie damals die einzigartige note serie ich sehr geliebt habe)
 
12 GB RAM. :o Wahnsinn.

Noch 6 - 12 Monate und ein Smartphone hat mehr RAM (16 GB) als mein Spiele-PC. :evillol:
 
slogen schrieb:
Früher fand ich die Samsung S Serie Genial und der haben Faktor war riesig. S2, S3, S4, S5 und S7 nannte ich meins, aber seit dem es nur noch Edge gibt... :confused_alt: ich kenne wirklich keinen der sagt das Edge mega geil ist... es sieht vielleicht schick aus, aber bringt nichts... mhh doch... ganz schnell diie SpiderApp

Seit dem S8 finde ich die Serie kacke. Das abgerundete Display bringt nichts und stört eher. Akku naja, Kamera nicht das Highlight, Bixby Taste?!, OS Support lahm! Alles Grütze und dann zu dem Preis?!

Das S10e gefällt mir ganz gut, aber dann dieser magere Akku... da passt doch viel mehr rein?!?! Es ist sogar 0,1mm dicker als seine Kollegen. Dazu die schlechtere Kamera, schlechteres Display macht doch wieder ziemlich unattraktiv für den Kurs. 400€ und meine Frau hätte ein neues Smartphone :daumen:
Das S 8 habe ich vor einem halben Jahr für 350 Euro Neu bei Mediamarkt gekauft. Habe damals viele Smartphones verglichen und das S 8 hatte mit Abstand die beste Fotoqualität in der Preisklasse. Der Akku ist nicht so prall aber da Fast Charging, kein Problem. Beim Edge stimme ich dir zu braucht kein Mensch ,außer Reparaturwerkstätten freut sich keiner drüber.
 
Ich habe ein Nokia 7 Plus. Das ist auch so ein riesen Latschen mit 6" und 158mm Länge. Das dürfte etwa so groß, wie das größte S10 sein. Zum einen ist es wirklich schön. Zum Zocken oder einfach Youtube im Zug zu gucken. Das Tablet liegt meistens Zuhause.
Aber in der Hosentasche nervt die Größe schon hart. Gerade Radfahren ist mit Jeans unmöglich und ich muss eine Gürteltasche oder Rucksack mitnehmen. Beim Ausgehen dasselbe Problem. Bei eine Stoffhose geht es, aber nervt auch. Wenn ich durch die Straßen gehe, guckt mein Nokia immer ca 2cm aus der Hosentasche. Tendenziell fände ich es kompakter besser. Deshalb finde ich das S10e ziemlich spannend. Es dürfte noch kleiner als das S9 sein. Ich schätze 145mm. Das wäre toll.

Ich überlege tatsächlich wegen der Größe auf das 11mm kleinere BQ Aquaris X2 zu wechseln. Oder direkt auf S10e. Wo ist der Unterschied? Kein Edge, daher besser mit Bumper. Es gibt für mich ein wichtigen Punkt: Das ist die Weitwinkelkamera. Gerade bei der Videostabilisierung wird viel abgeschnitten. Die Weitwinkelkamera löst das Problem. Dazu noch in 4k oder 1080p60. Stabilisiert. Aber erstmal muss ich schauen, ob das auch tatsächlich geht. Samsung ist einer, der wenigen Hersteller, welcher die Videofunktionen der High-End Chips voll ausnutzt und das Material gut aussieht. Neben Apple und One+. Alle anderen sind zu doof oder faul es zu implementieren. Pixel, Nokia, Huawei... Alles Pixelbrei, Verzerrungen, Laggs, falsche Belichtung oder tearing.
Samsung A7 Weitwinkelvideo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: handyman
Was ist mit Dual SIM? Wieso muss Samsung immer diese gewölbten Glasränder über das Display packen? Das tut mir in den Augen weh, wenn das deswegen Display links und rechts Farbverfälschungen hat.

S10 Lite sollte dieses nicht erhalten, aber dafür auch keine Tele Linse? Dabei hatte ich meine gesamte Hoffnung darin gesagt.
 
Wenn die jetzt noch die Preise halbieren, kommen die in Regionen, die mir nur noch etwas zu teuer für ein Smartphone sind. ;)
Man sollte Apple nicht allen Bereichen nachmachen wollen.
Aber zum Glück wird der Preis nicht lange halten, in 3 Monaten beginnt ja im Grunde schon wieder der Abverkauf um die Lager fürs S11 leer zu machen. ;)
 
Optisch für mich ein totaler Rückschritt. Die bisherigen Notch-Varianten anderer Hersteller waren wenigstens mittig und zentriert aber das ist ja einfach nur hässlich.

Sollte einem im PC mal der RAM ausgehen kann er ja dann an das S10 gehen...WTF!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Das ist also das zweite Update der S8-Reihe, dafür gleich mehrere Hundert Euro mehr verlangen, naja, ich bezweifel dass das ein Verkaufsschlager wird. Sie haben scheinbar nichts gelernt. Ich bleibe beim S8.
 
Samsung und Apple haben sich festgefahren auf dieses eine rundklopperdesign und eiern da mit ohne Klinke und 32 TB Festplatte rum für 4700 Euro (8TB Version 399 Euro gleiches Telefon) Mal am Design mal zur Abwechslung nach 10 iPhones/Samsungs was ändern? Eckig, dass mans auf der Seite hinstellen kann, stylisch, Nokia 8850, Klapphandy, die Bixby mal keine ki taste sondern aufspringendes klappmesser, ausziehbare Antenne, wenn ich telefonieren will halte ich doch nicht mein Notebook ans ohr, usability, kleines Handy, wenn ich Musik höre dann stoert das riser Interface in meiner hinteren jeanstasche mit dem ich über pcie 4.0 auf Klinke gehe, weil es hängen bleibt, von der Hose absteht etc. usability, Design und krasse Alleinstellungsmerkmale machen, nicht so: neu die Cam steht jetzt 3mm raus, oder neu: es gibt jetzt die selben Farben wie vorher, nur das geile rot nur noch in china
 
Blutschlumpf schrieb:
Wenn die jetzt noch die Preise halbieren, kommen die in Regionen, die mir nur noch etwas zu teuer für ein Smartphone sind. ;)
Man sollte Apple nicht allen Bereichen nachmachen wollen.
Aber zum Glück wird der Preis nicht lange halten, in 3 Monaten beginnt ja im Grunde schon wieder der Abverkauf um die Lager fürs S11 leer zu machen. ;)
ich wart da eher auf das S12, weil das S11 nur ein kleines Update des S10 wird. Hoffentlich gibts dann kein Loch im Display mehr
 
Anders wie bei meinem PC, gab es bei meinem s8+ noch keine Situation wo mir die performance nicht gereicht hat. Fotoqualität finde ich ebenfalls Top. Hab meinen Vertrag gekündigt und sehe auch keine Grund einen neuen abzuschließen. Die technischen Werte mögen besser werden, aber was bringt das einem in der Praxis?
 
dampflokfreund schrieb:
Einfach unnötig, selbst im billigsten Modell 6 GB RAM einzubauen. Treibt doch nur den Preis in die Höhe und bietet auch keinen richtigen Mehrwert.
Wieso unnötig, ist doch gut wenn man viele Apps im RAM lagern kann.
Mein Pixel 3 hat 4GB RAM und muss Apps relativ oft neu laden, also find ich das sogar ganz gut, dass 6 das Minimum sind. Ich bezweifle auch stark das Samsung die Preise der Handys billiger gemacht hätte, wenn sie nur 4GB RAM verbaut hätten.
 
Zurück
Oben