Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibt es meines Wissens einen Rechtsspruch, nachdem die Garantie durch Root oder Flashen nicht für alles erlischen kann. Wenn also der Akku die Hufe hoch macht, kann man es im Zweifelsfall auch auf einen Prozess anlegen. 600€ sind ja jetzt auch keine Peanuts.
Genau so ist es.
Die Garantie/Gewährleistung erlischt durch root oder Custom Rom nur, wenn das Handy aufgrund dessen "tot" ist.
Bei Fehlern im Display, oder anderen Hardwarefehlern können sich die Hersteller hier nicht so einfach aus der Verantwortung stehen.
War ja bei Apple Jailbreak nicht anders, und da gibts auch schon genügend Gerichtsurteile die das genauso sehen.
Leider befreit einen die Rechtslage nicht davon, dass es womöglich erst ewig lange Schriftwechsel zwischen Besitzer, Hersteller und Reparaturfirma gibt, während das Handy bei letzterem herumliegt.
Falsch! Die Garantie erlischt bei einem Root oder Custom Rom, es gibt kein Gerichtsurteil in Deutschland, der dies widerlegt!
Die Gewährleistung hingegen nicht, wenn der Schaden nicht durch die Software entstanden ist!
Ergänzung ()
minibip schrieb:
Ich habe mich informiert, du anscheinend nicht.
Nicht alle Hersteller bieten eine 24 monatige Garantie auf den Akku an.
Die Gerätegarantie weicht sogar teilweise ab, je nach dem welche Bezugsquelle man nutzt.
Ist ein sehr schlechtes Beispiel da im Google Store EU Ware verkauft wird! Der Media-Markt hingegen kauft die Nexus Reihe ein, die für den deutschen Markt bestimmt ist!
Natürlich kann man nicht glauben, wenn man EU-Ware kauft, die gleiche Garantie vom Hersteller zu kriegen, als wäre es Ware die für den deutschen Markt bestimmt ist.
zumindest noch nicht. Ich persönlich tippe auf Juni/Juli dann auch bei uns, damit sie sich gegen die erweiterbare Konkurrenz besser positionieren können. Aber reine Schätzung!
Wollte eigentlich wegen des Unibody und den Kamerafeatures zum One greifen.
Da es aber bei uns in AT noch sehr schwer zu bekommen ist und das S4 im CB Test doch noch besser abgeschnitten hat pendle ich jetzt wieder zwischen den 2 Geräten hin und her.
Hat das S4 bei der Kamera auch die Features wie das Video in Zeitlupe umwandeln und bei Fotos im nachhinein Leute die durchs Bild rennen herausschneiden? Oder hat das S4 etwas ähnliches?
Ob fest verbauter Akku oder nicht und Speicher erweiterbar oder nicht ist mir alles egal.
Und ich muss auch dazusagen dass das Smartphone bei mir sehr sehr moderat genutzt wird...
Also ich war über die positive Berichterstattung gegenüber dem S4 hier auf CB sehr überrascht muss ich ehrlich gestehen. Die aller meisten Tests sehen das One unterm Strich nämlich vor dem S4.
der einzige Test, bei das One vorne liegt (und der mir einfällt), kommt von Chip. Und da wurde es mit dem Material begründet. Mal ganz objektiv gesehen: technisch spricht im direkten Vergleich bis auf die Lautsprecher praktisch alles für das S4.
S IV:
+Akku (Laufzeit und wechselbar)
+mit Handschuhe bedienbar (skifahrn,...)
One:
++ Guter sound (doppel Plus da es mir sehr wichtig ist)
+Design und Qualitätseindruck
+/2 kostet mit 32gb gleich wie s4 mit 16gb , auch die Kamera weiß mir besser zu gefallen (nurn halbes plus für beide )
Ja der minimale Takt unterschied macht mir nichts aus, die Bildschirme seh ich haben beide Vor-und Nachteile und auch der restliche schnickschnack von samsung überzeugt mich nicht (alles nice to have, aber brauchen würd ich es eh nicht) Auch beim Akku mache ich mir keine Sorgen... schon mal besser als mein nexus s (obwohl die costum rom schon viel sparsamer ist )
Fazit:
Beides sehr überzeugende Handys (bei beiden kann man sehen, dass die Hersteller bei der Planung Herzblut geschwitzt haben) , die man nur auf hohem Niveau kritisieren kann. Abschließend muss ich sagen persönlich würde ich zum One greifen.
Da , T-mobile am 22.05. seine Tarife umstellt http://blogs.telekom.com/2013/04/15/fruehjahrsputz-wir-raeumen-unsere-mobilfunktarife-auf/
und ich gerne mehr Traffic hätte uns eine Hot-Spot flat werde ich mein HTC one leider wieder zurückschicken müssen damit ich auf einen der neuen Tarife wechseln kann und den anderen den ich jetzt habe neu, zu stornieren! Werde mal das S4 dann bestellen! Bin mit dem HTC mehr als zufrieden ! Einfach genial aber möchte das S4 Auch mal testen dann habe ich den direkten Vergleich! Am^besten ich hole mir einfach beide und wechsle dann immer wöchentlich
Getan! Gerade S4 bestellt ! Ich behalte aber das One erst mal ! Mache wenn ich das S4 habe einen direkten Vergleich