Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, möchte das game gern verkaufen, da es nur momentan nur rumliegt.
Geht das so ohne weiteres oder muss ich was deaktivieren damit der käufer
dann Problemlos mit seinem Account zocken kann ?
wenn du eine steam version hast ist das glaube nicht so einfach ,ansonsten kein problem.
man kann sich ja auch mehrere soldaten abspeichern mit einem code. . . .
aber ich denke auch das das spiel mit dem key an den acc gebunden wird
d.h. wenn jemand ein neuen acc macht und den key benutzen will wird das als "schon vergeben" nicht möglich sein
also musst du jemanden finden der dir vertraut und das spiel und den acc kauft
allerdings ist das spiel eh nicht mehr viel wert
ob sich dann überhaupt noch der aufwand lohnt?
vll verschenkst dus auch einfach
da sowohl die normale DVD Version wie die STEAM Version Account gebunden ist eben nur wenn den Account mitverkaufst ... willkommen in der schönen neuen Welt der ContentMafia!
und wer ist heutzutage noch so blöd und kauft nen Account ? den sich der Eigentümer jederzeit wiederholen kann ... ok gibt genug Blöde auf der Welt.
naja als Jäger & Sammler ist Steam jetzt nicht schlecht ... die Aktionen sind preislich unschlagbar ... nur wie gesagt halt nicht mehr verkäuflich ...
hab über die XMas Neujahr Aktion 40 Games dazugekauft und keine 100€ hingelegt ... das musst sonst erstmal vormachen ... ich bin aber auch Jäger & Sammler ^^ (und das sind keine uralt Games)
viel schlimmer ist doch ich verkauf dir den Account ... und nachher schreib ich den Support an das mir mein Account gestohlen wurde ;p ... da bist dann der Gelackmeierte ... und unter Umständen haste sogar noch ne Strafanzeige obendrein ...