CoD:World at War Game Patch`s

DBPokerjoker

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
Hy ollte mal Fragen ob ihr denkt das im nächsten patch alle fehler beseitigt werden ???
wie z.b. der error .... oder der Direct X fehler kenne nun nämlich 5 leute die das schon haben :))
:evillol::evillol:
 

Neo772™

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.214
Glaskugel an!

ich sehe, dass alle Fehler einschließlich Error, wenn die Grafikkarte durchbrennt mit behoben werden. Mit dem neuen CoD Patch gibt es in Zukunft auch keine Probleme mehr mit GTA 4 und die Widescreen Unterstützung für BF2 wird eingeführt!

Was ein Patch!

Glaskugel aus!

Wer soll das wissen????
 

DBPokerjoker

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
ROFL xD
kriege ich auch mal die Kugel :( ^,.,^


und nebenbei wer lesen kann ist doch klart im vorteil ;)

da steht jah was denkt ihr .. also sol das ne vermutung werden ^,.,^


achja why net sqakasmus ein und aus ? XD^^
aba glaskugel famnd ich gail ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LoneDruiD

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
889
ich sehe, dass alle Fehler einschließlich Error, wenn die Grafikkarte durchbrennt mit behoben werden. Mit dem neuen CoD Patch gibt es in Zukunft auch keine Probleme mehr mit GTA 4 und die Widescreen Unterstützung für BF2 wird eingeführt!
Wer soll das wissen????
Lol, geil Neo :lol:

Ne mal im Ernst, also da noch nichts von einem Patch oder so im Umlauf ist, kann dir hier noch keiner sagen, was er beheben wird bzw wann er kommt.


Ich hoffe es liegt an deiner Müdigkeit das du so viele Rechtschreibfehler hast :king:
 

furious1005

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
453
was angeblich behoben werden soll:

- Die Fehlermeldung "Server Authentication Failure" soll behoben werden
- Die Spieler können ihre FPS (/cg_drawfps) wieder anzeigen lassen
- Die Record-Funktion (/record) soll wieder funktionieren
- "cg_fov 80" wird nach dem Tod nicht zurückgesetzt
- Spieler können ihre Namen wieder in Farbe anzeigen lassen
- Ein Fix für die Fehlermeldung nach dem Erreichen eines Prestige-Levels. Der Server soll nun die Meldung "Primary grenade 0 is invalid. Setting to frag" ausgeben. Dieser Fehler soll behoben werden.
- Coop-Server werden besser im Server-Browser angezeigt
- Namen-Tags werden durch die Mauer angezeigt, nachdem der Spieler angeschossen wurde
- Sobald das Spiel beendet wird, erscheint ein Bluescreen und der Computer wird neu gestartet

Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,668830/News/Call_of_Duty_5_World_at_War-_Vorschau_auf_Patch_12/
 

DBPokerjoker

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
gutd danke für die info ^^
 

Neo772™

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.214
das mit dem Grenade.. Setting to.., wäre geil, wenn die des endlich entfernen könnten!
 

DBPokerjoker

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
Aber NEO der war echt hamma gail abna mir hhilft der thread bei nichts mehr xDD sehe nur noch schwarz xD
 

DBPokerjoker

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
hehe Mein bildschirm wird ganz schwarz wenn ich Cod5 im Sp oder mp starteam anfang nach ner zeit ging alles einbahn frei nun sehe ich nur noch schwarz :'(


PS. Sry wegen den recht schreibfehler aba eseit froh das ich net mannheimerisch schreibe dann könntet ihr nichts mehr lesen xD..... ^,.,^
 
Top