Game-Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXBlueWhiteXx

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage mit der ich mich schon lange beschäftige.
Kann mir einer einen Pc nennen(am besten Tauer)der ein Energie spar Computer ist? :)
Am besten so ca 60 Watt (: Bin da aber erstmal offen.

Danke schonmal im voraus ;)

Mfg Jannik
 
IBM-kompatibler 80386. Am Besten mit Coprozessor. Ab 1€ bei Ebay, für den Differenzbetrag zu aktueller PC-Hardware kannst du eventuelle Energiemehrkosten für viele Jahre abdecken, somit TCO-optimal.
 
60W unter Last?
Bleibt eigentlich nur ein E-350 mit eingebauter Radeon 6310. Keine 50W unter Last.
Wenn du keinerlei Ansprüche hast und mit sehr niedriger Auflösung spielst, läuft da unter Umständen sogar das ein oder andere neuere Spiel.
 
Haha, ich kann nicht mehr xD

@ TE Kannst du uns erstmal verraten was für "Games" du so vor hast damit zu spielen, denn mich beschleicht so ein wenig das Gefühl dass deine Vorstellungen ein wenig von der Realität abweichen könnten. Mal abgesehen davon dass der Tauer an sich nur selten Strom verbraucht.
 
60W? Gaming? :freak:
 
Mal zum Thema vorher etwas informieren und dann im passenden Forum noch mal probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben