• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Game-Streaming: Doom: The Dark Ages zum Start über GeForce Now spielbar

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Spiel was Doom-artige 😏 Twitch-Reactions braucht über Game-Streaming mit dem assoziierten Lag gut funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, Haldi und Mimir
in 12 tagen zocke ich es auch, aber nicht bei geforce now, sondern via gamepass 😎

1746194716192.png

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Tiffosy, Maelcom und eine weitere Person
Das klingt für mich nach der vernünftigeren Alternative 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova, qappVI und Christi
Welche Nvidia Grafikkarte kommt den bei Performance zum Einsatz, da steht nur

GeForce RTX​

8 vCPUs

?

Nur bei ultimate steht direkt 4080 dran

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
So einen Titel über Streaming grenzt ja schon an ein Verbrechen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Hellyeah und Farcrei
Christi schrieb:
in 12 tagen zocke ich es auch, aber nicht bei geforce now, sondern via gamepass 😎

Anhang anzeigen 1613488

Kann man es testen sobald das Spiel draußen ist? Habe gelesen 14 Tage 1€.

Kann man es nach 14 Tagen kündigen? Das sollte für Doom ausreichen.

Und wird das Spiel wie bei GeForce now mit einem externen pc\ Server gespielt?
Möchte schon meinen eigenen dafür nutzen

nuego schrieb:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Spiel was Doom-artige 😏 Twitch-Reactions braucht über Game-Streaming mit dem assoziierten Lag gut funktioniert.
Tut es. Ich habe bevor ich mir eine 4080 gekauft habe 3 Monate Doom Eternal mit GFN gespielt. War einwandfrei. Bis auf 2 x kurze Lags lief das alles rockstable.
Ergänzung ()

MaverickM schrieb:
So einen Titel über Streaming grenzt ja schon an ein Verbrechen. :D
Nö.
Ergänzung ()

Bolwerk schrieb:
Kann man es testen sobald das Spiel draußen ist? Habe gelesen 14 Tage 1€.

Immer 4 Wochen läuft das Abo. Also ja. Bestellen, spielen, kündigen. Hab euch mit Indiana Jones so gemacht. Jetzt wird es wieder aktiviert für Doom.

als Ergänzung und Korrektur

Bolwerk schrieb:
Kann man es testen sobald das Spiel draußen ist? [...]

ja sobald draußen für das MS Studio Spiel, Doom: DA + manchmal launch Probleme bezüglich release Datum

ja das von dir erwähnte Probeabo ist nach 14 Tagen kündbar, ggf zuvor stonierbar.
ließ die direkt dabei stehenden Bedingugnen die du dir auch übersetzen lassen kannst https://www.xbox.com/en-US/legal/subscription-terms

Geforce Now stream dir das game zu dir. Und falls du vorhast das Doom DA im Xbox Abo dann per GeforceNow zu streamen dann ging das vor Jahren nicht. Insofern kann man die Klammern am Artikel falsch verstehen.

die 14 tage gibts imho nur, wenn man noch nie ein gamepass abo gehabt hat. also nur für absolute neulinge.

grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
@Firefly2023
Du willst behaupten, GeForce Now hat keinerlei Lag im Vergleich zu nativ auf einem potenten Rechner?
Starke Behauptung.

Und ja, konkret mit GeForce Now habe ich keine Erfahrung. Bezweifle es aber dennoch.

Das behaupte ich nicht nur, das habe ich über Monate selber erlebt. Der Imput-Lag ist völlig zu vernachlässigen. Doom Eternal habe ich ohne jedwede Einschränkung gespielt und das ist ein Spiel was ein Lag nicht verträgt.

Immer lustig wenn jemand seinen Senf dazu gibt, ohne Erfahrung davon zu haben.

Firefly2023 schrieb:
Der Imput-Lag ist völlig zu vernachlässigen.

Also ist er existent. Damit ist das Thema wohl gegessen.

Typische Antwort eines Ignoranten. Du tust so als ob das Spiel nicht spielbar wäre. Ist es aber, sogar im Multiplayer und nein, es gibt keine spürbare Latenz, alle Befehle wurden und werden umgesetzt.

Ja, es ist alles gesagt, mit jemandem der das nicht selber ausprobiert hat und nur labert, diskutiere ich nicht. Spare dir in Zukunft einfach Kommentare, wenn du von Dingen keine Expertise hast.

Zuletzt bearbeitet:
@Ecoli86 Warum soll ich an meiner Wortwahl arbeiten.

Er stellt mich als Lügner hin und redet von Dingen, von denen er keine Ahnung hat. Im Gegensatz zu ihm, habe ich 6 Monate GFN benutzt. Vielleicht sollte er seine Wortwahl überdenken.

Im Übrigen gilt meine Aussage bezüglich „Ignorant“ auf seine Antwort und seinen überheblichen Ton.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Zurück
Oben