Gamepad sinnvoll ?

Jailbre4ker

Banned
Hallo,

ich möchte mit mein bruder gegeneinander zocken (ein pc, ein bildschirm) z.b fifa, grid usw. und wollte mir deshalb zwei Gamepads zulegn. ist das überhaupt möglich, dass man zwei Stück benutzen kann ? welche spiele unterstützen nen modus, wo die obere bildschirmhälfte meins, und die untere hälfte mein bruder gehören würde? preislich hab ich so 15 inkl. für 2 pads gedacht (gebraucht) oder sollte man neues kaufen ?

gruß

Ob neu oder alt ist eigentlich egal. Wenn gebraucht, dann vom Zustand vergewissern dass er auch gut ist.
Ansonsten, wenn du eine PS2 hast kannst du einen USB Adapter kaufen und damit dann die PS2 Controller anschließen. Gibts im inet ganz billig. Hab auch so ein Teil.

ach und zu deiner anderen frage.

Manche Spiele kannst du mit 2 Controllern Spielen aber ich kenne nicht viele.

Auf jeden fall alle FIFA NHL NFL PES teile und halt generell Sportspiele.

Ich kenne jetzt so noch Kane & Lynch: Dead Men und Overlord II da musst du dann nach spielen die Splitscreen fähig sind gucken.

EDIT:

ist nicht auch ein Neues Street Fighter für PC raus gekommen?

Das könnten ihr dann 100% zu 2. zocken ;)

ach ja (ich weiss garnicht ob das verboten ist ;)) ein N64 Emulator macht auch ziemlich bock :D aber da dann am besten 4 Controller.

Zuletzt bearbeitet:
Emus, was ich weiß, sind legal.
Das Runterladen der Spiele ist dann illegal, wenn du:

-) Das Original nicht besitzt und diese sogenannte ROM nicht binnen 24 löschst.

So weit ist mir das bekannt. Aber das ist mir zu sehr in der dunkelgrauen Zone somit distanzieren wir uns von dem Thema lieber.

Was sehr geil ist, wenn du auch eine Xbox 360 zuhause hast. Einen XBOX Connector für PC kaufen...
Der braucht einen USB Slot aber man kann 4 Controller connecten. Eben wie bei der Xbox.

(Auch die XBOX Guitar Hero Hardware kann man connecten und alle weiteren wireless Xbox 360 dinger)

Zurück
Oben