Gamepad wird nicht erkannt

unaimed

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
164
Hallo Leute,

ich hab mein Logitech Dual Action Gamepad aus nostalgischen Gründen mal wieder rausgekramt. Leider musste ich enttäuscht feststellen, dass es unter Windows 7 64 Bit nicht erkannt wird. Im Geräte Manager wird es als "Unknown Device" aufgeführt und in der Taskleiste wird darauf hingewiesen, dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde. Wenn ich den passenden Treiber (vom Logitech Support) installiere, kann mangels vorhandenem Gerät nicht fortgefahren werden. Scheint nen verbreitetes Problem zu sein. Leider konnte ich als Laie keine Lösung feststellen. Auch eine Anfrage beim Support konnte nicht zum erhofften Erfolg führen.

Ich bitte um eure Hilfe.
 

unaimed

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
164
Hab ich natürlich auch schon ausprobiert. Mittlerweile sind ja sogar schon Treiber für WIndows 7 raus. Hat leider nicht geholfen.
 

unaimed

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
164
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen? Würd mich sehr über Hilfe freuen.
 
Top