Killerphil51
Rear Admiral
Bin ich froh wenn es endlich erschienen ist und die ganzen News zu den News und Gerüchten ein Ende haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war vor 13 Jahren.Verak Drezzt schrieb:ahjo man muss sich nur mal anschauen wie GTA5 auf der PS3 damals aussah und lief, wird hier net wirklich viel besser sein bei einer Konsole die EOL geht, egal ob Xbox oder PS5
Finde es auch interessant wie viele Leute hier den Hype mit Hate bekämpfen zu versuchen. xDBobHB schrieb:Wieso kommentiert ihr dann, wenn es euch am Arsch vorbeigeht? Am Ende holt ihr es euch ja doch![]()
Braucht es ja auch gar nicht:nighteeeeey schrieb:. Dass niemand ein Netflix Abo für den GTA 6 Trailer abschließt sollte aber wohl allen klar sein. Zumindest hoffe ich das.![]()
Nightspider schrieb:Die normale PS5 wird garantiert nicht mehr als 30 fps schaffen.
Das ist die falsche Auswahlmöglichkeit, da fehlt nämlich eine entscheidende:DennisK. schrieb:Ehrlicherweise ist mir das völlig egal, die Hauptsache ist, wir erfahren mehr über GTA 6!
Was hat die Series S damit zu tun? Die hat die gleiche CPU und ist bei der Grafik und beim Grafikspeicher abgespeckt.Precide schrieb:Würde ich nicht sagen. Du musst bedenken, dass GTA 6 ja auch auf der Series S laufen wird. Also bin ich mir eigentlich zu 99% sicher, dass zumindest die Series X einen Performance-Modus erhalten wird. Ob der nun 60fps bieten wird oder nicht, sei mal dahingestellt, ~45fps wären ja auch schon was.
Und die Series X ist nicht so viel stärker als die normale PS5. Also warum sollte ein Performance-Modus da ausgeschlossen sein? Am Ende läuft es halt mit 720p.
Das ist eigentlich schon wieder so gut, dass es sich für eine Satire über GTA und Rockstar lohnt...😅DJMadMax schrieb:Die haben doch alle Lack gesoffen in ihren Fuchsbauten!
grad mal die KI befragt und Experten gehen wohl davon aus das auf allen derzeitigen Konsolen nicht mehr als 30FPS rumm kommen aufgrund der Leistung der verbauten CPU's und sich dann nur die Grafikdetails unterscheiden werden bezüglich der besseren Leistung der Grafikchips von der Xbox Series S bis zur PS5 ProNightspider schrieb:Was die Pro schaffen könnte, weiß niemand, denn sie beherrscht ja Frame Generation.