-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gameplay-Trailer?: GTA 6 bekommt am 27. August einen Extended Look
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Gameplay-Trailer?: GTA 6 bekommt am 27. August einen Extended Look
Nightspider
Lt. Commander
Wenn alle das gleiche Video streamen, wird eben dieses eine Video auf allen Servern schon im Zwischenspeicher liegen und bei allen Zwischenstationen auch.DriveByFM schrieb:Wird Netflix standhalten? Wenn nicht wird es eh extrem unangenehm für die Plattform.![]()
Das ist eine extrem geringe Datenlast, als wenn alle Leute unterschiedliche Videos schauen würden.
gedi
Lieutenant
Ich werde das Spiel zu 100% nicht spielen, da ich die GTA-Serie wirklich crab finde. Trotzdem wünsche ich euch tolles Gaming und hoffe der Titel enttäuscht euch nicht. Das Wichtigste für mich ist, dass beide GPU-Lager gleich behandelt werden und sämtliche Optionen offen stehen.
Es ruckelt mit 1080p statt 720pSchildbrecher schrieb:Ich würde mal gerne erfahren, welche Verbesserungen "Enhanced Features" die PS5 PRO Version haben wird.
Es wird sein wie bei der PS4 - da war auch gegen Ende der Generation die schwache CPU das Hauptproblem.
GTA5 auf der PS3 war hingegen schwer zu ertragen, weil die Konsole einfach viel zu wenig RAM hatte. Da wurde ja im Spiel fast ununterbrochen parallel von HDD und Disk geladen, die ja für sich beide auch ultra lahm waren im Vgl. zu heutigen Datenspeichern.
Bright0001
Captain
Du hast ein Zitat von Wikipedia eingefügt, ungefähr so belastbar wie ein x-beliebiger Tweet. Aber hey, hier eine Definition vom Urban Dictionary:Alphanerd schrieb:Die habe ich hier präsentiert.
Umbrella term for individuals who are engrossed by social justice and thinks of themselves as saviors with a moral high ground, but remain willfully ignorant to the irrationality of their claims and the problems they create. These individuals give special treatment to certain minorities in hopes of ending racism and perpetuate mental illnesses as the norm.
My son's woke kindergarten teacher taught him that he's actually a girl because he played with dolls.
...wenn du Ahnung bekommen willst, dann schau dir wie gesagt Velma an.Alphanerd schrieb:Was du wahrscheinlich meinst, ist der Blödsinn, den die Rechten zusammenspinnen.
Keine Ahnung was irgendein Film damit zu tun haben soll.
Und obwohl ständig gepredigt wird, "woke" sei ein positiver Begriff, ist es eher die Ausnahme denn die Regel, dass er auch tatsächlich mit positiver Konnotation verwendet wird.
Ja, die Dame, die die Serie zu verantworten hatte, war da mächtig stolz drauf.Alphanerd schrieb:Bezeichnen die Macher den als woke? Oder wurde er von von gewissen Kreisen als woke bezeichnet?
Und ich bin auch froh drum, dass es die Serie gibt: Kann sich jeder ohne große Umschweife selbst ein Bild machen, was für Autounfälle die geheuchelte soziale Gerechtigkeit, oder Wokeness, am Ende so produziert.
Sultanrush
Commander
Was genau erwartest du? Das Sie das Rad neu erfinden?csch92 schrieb:Ich hab nur das Gefühl es wird ein aufgemotztes GTA 5 mit einer größeren map und einer neuen Story
Genauer gesagt wird es was die Grafik angeht ein aufgemotztes Red Dead Redemption 2 sein.
Ich freue mich auch riesig darauf einfach weil Florida und neue Story.
silentdragon95
Commander Pro
Stimmt, die ist ein sehr gutes Beispiel für den Blödsinn, den Rechte zusammenspinnen.Bright0001 schrieb:Du hast ein Zitat von Wikipedia eingefügt, ungefähr so belastbar wie ein x-beliebiger Tweet. Aber hey, hier eine Definition vom Urban Dictionary:
PS: In GTA ging es schon immer um diverse ethnische Gruppen. Was genau soll daran jetzt plötzlich "woke" sein?
Serphiel
Lieutenant
Auf der einen Seite erstaunlich das ein Streaming Service sich eine Premiere für ein Videospiel sichert. Zeigt ein mal mehr das GTA schon ein Wirtschaftsfaktor und kulturelles Phänomen ist. Auf der anderen Seite voll peinlich das sich ein Streaming Service für ein Videospiel eine Premier sichert...
mrzeckzock
Cadet 4th Year
Wenn das Gameplay wieder nur fahr von a nach b und lass dich voll labern, baller alles weg und wieder von vorne alles wird, währe das sehr enttäuschend.
Cool, hast ja meinen Punkt bestätigt.Bright0001 schrieb:Aber hey, hier eine Definition vom Urban Dictionary:
Irgendwas, was sich Rechte zusammen spinnen.
Ich habe keine Zeit, die Serie zu gucken, was ist denn da so Schlimmes passiert?
Verak Drezzt
Fleet Admiral
Aber auch alles nur Angebot und Nachfrage, wenn sich Leutz da draußen nur deshalb nen Netflix Abo zulegen sollten...Serphiel schrieb:Auf der anderen Seite voll peinlich das sich ein Streaming Service für ein Videospiel eine Premier sichert...
Das hat mit Marketingskills mal null zu tun. Das ist einfach nur der übertriebene Hype der von der Kundschaft kommt. Rockstar macht gefühlt null und es wird trotzdem wie irre gehyped. Ich sage nur Vorbestellung von einem digitalen Inhalt der alle Erwartungen so weit übertroffen hat, dass Sony sich gedacht hat "warte mal... so dämlich sind die? Lasst uns die Disc abschaffen".Djura schrieb:Von Rockstars Marketingskills können andere Publisher und Entwicklungsstudios eine ganz große Scheibe abschneiden.
Schinken42
Captain
Ja genau, der ist nicht nach Videolänge+10 Sekunden bei Youtube xD.Der Teaser verrät: Der Einblick wird am 27. August um 21 Uhr deutscher Zeit zuerst exklusiv auf Netflix veröffentlicht. Er wird später, am 28. August gegen 3 Uhr nachts deutscher Zeit, aber auch auf YouTube zu sehen sein.
Schinken42
Captain
GTA 3, eine Folge pro Mission der Hauptstory...?Vigilant schrieb:Was kommt als Nächstes: Ankündigung einer Netflix-Serien-Adaption? Liegt ja eigentlich auf der Hand irgendwie, ganz abseits dieses Teasers, oder?
Kann ich mir als Realfilm und animiert gut vorstellen 😁.
Djura
Commander
Nenn mir doch einen anderen Publisher oder ein Entwicklungsstudio, dessen Trailer zu einem derart bedeutenden Titel zuerst exklusiv bei einem Streamingdienst Premiere feiert.Kazuya91 schrieb:Das hat mit Marketingskills mal null zu tun.
Sollte Netflix für diese Exklusivität tatsächlich bezahlt haben, wäre das umso bemerkenswerter: Rockstar würde bereits an einem Spiel verdienen, das noch nicht einmal erschienen ist. Marketing kann eben mehr sein, als nur Werbung – manchmal ist es selbst ein Geschäftsmodell.
Mit einer Marketingabteilung, deren größter Innovationsbeitrag in „Das haben wir schon immer so gemacht“ besteht und die den Feierabend als tägliche Höchstleistung betrachtet, dürfte sich ein solcher Schachzug allerdings nur schwer realisieren lassen.