• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamer-Fun-Videos

KraetziChriZ

Lt. Commander
Hallo Community,

Hier möchte ich mal ein paar Fun-Gamer-Videos Sammeln!

Der bekannteste ist sicher "A Gamers Day"

Ich fange hier mal an:

A Gamers Day - Tag eines CS-Spielers im "Real Life"

10 Gründe, warum du zu viel RTCW Spielst! - 10 Gründe im "Real Life"

gruß
chris

AW: Sammelthread: Gamer-Fun-Videos

ich hab 23,4 Gb von denen

CS-Extreme

ka wo dl-link, einfach mal googlen.

Awoken Eyes - Habe ich grade gefunden, aber noch nicht angeschaut. Lad's mir jetzt mal runter... :)

Sehr lustige Cs FunVideos von Pubmasters. Das ist ein Clan der zwar Liga spielt,aber nicht um gut zu sein, sondern um die Gegner zu verarschen. Die machen alles was der Gegner nicht erwarten würde. :lol:
Auf jeden Fall das erste von denen Anschauen und tot lachen!

Pubmaster1: http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=56&fileid=7027&ebene1=&lang=de&ext=0

Es gibt seit wenigen Tagen ein 2tes Video ich kenn es aber noch net( lade es aber gerade)

Pubmasters2: http://72.36.165.234/~esport/clan/index.php?show=files&category=mov#

MFG Pommbaer

Es geht, MC Diddys ist lustig, wobei 1 besser ist als 2, aber Pubmasters bleibt unschlagbar!!
bigok.gif

Bin mal auf den 2. Teil nun gespannt... :)

"A Gamers Day" rul0rt !!!

Wie geil ist bitte "A Gamers Day" !!!
Habs gerade angeschaut und bin voll am Abfeiern.
Bitte mehr von dieser Sorte!

Wieso ist der movie nur ganz nett?
Finde die Musikuntermalung zu den "Emotionen :freak: " ganz cool.
Hat mir echt Spaß gemacht den zu schauen.

ach ja, bei extremeplayers.de gibts jede Menge Videos im Archiv. Vielleicht auch sowas, da müsst Ihr Euch dann schon selbst durchklicken :)

Pumpmasters war echt sehr geil :) Pumpmasters2 ist in meinen Augen ein Reinfall. 2% sind super, der Rest einfach nur langweilig :(

Hat denn schon jemand Awoken Eyes angeschaut? Also ich habe, und ich muß sagen, es ist der beste CS-Film, den ich je gesehen habe. Die anderen sind zwar teilweise ganz witzig, aber meist doch eher ziemlich langweilig. Naja, mag daran liegen, daß ich kein CS spiele und von daher auch kein "Freak" ;) bin, aber allein die Umsetzung (Schnitt etc.) von Awoken Eyes hat mich extrem beeindruckt - und alles von 'nem 17jährigen Schüler. Respekt! :daumen:

So also ich habe mir gerade Pubmasters 1 angeschaut und is ja echt witzig was die typen da aufgeführt haben, ein paar sachen müsste man echt mal probieren vor allem den voll verarschenden Bomb-Defuse (denke jeder weiß was gemeint ist oder), gehts das noch immer? AwokenEyes is gleich fertig und es folgtauch dazu dann ein Kommentar (EDIT).

EDIT: 17jährigen Schuler. Ein Respekt ist da sicherlich angebracht ;) Also ich habe nun diesen 628 MB (dauer ca. 30 min gute Qualität) großen Film angeschaut und naja beginnend mit einem 4 minütigen Vorspann gings endlich los. Nach ein paar weiteren Minuten wollt ich schon den Player beenden und dir (Arcadian79) schreiben: Verdammt Junge, netter Film aber kein Fun Movie das isn self producing video (frag-video). Aber ich gab die Hoffnung nicht auf und hab ein bisschen vorgespult und siehe da nach 18 minuten wurden alle Teammitglieder "vorgestellt" und das "Fun-Movie" beginnt. Um jetzt nicht vorwegzunehmen sage ich: das war schon recht witzig wenn auch wie eigentlich die ganze Datei recht zaaach abläuft. Anschließend wieder ein 6 minütiger Nachspann (klar, ne?). Man muss aber sagen wurden wirklich sehr, sehr schöne Effekte eingebaut, die ganze zeit über aber abwechselnd und nicht aufdringlich etc. etc. so gesehen ist es perfekt aber doch eben etwas in die länge gezogen. Das skill-video war auch recht schön anzuschauen wenn ich auch sowas nicht erwartet hatte.

So jetzt wollte ich auch noch was zu Pubmasters schreiben, mir fällt aber nix mehr ein, naja. :rolleyes:

EDIT: @ AoE-Maniac Da sind ja oarg viele Videos oben, wirklich schade dass es gerade deaktiviert ist. :(

Zuletzt bearbeitet:
Supergeile Idee, Kritzi - ich suche gleich mal auf der Platte... :daumen:

Schaut mal http://www.planet-videos.comhier. Leider nur mit Warteschleife kostenlos.
Da habe ich auch schon viele interessante Sachen gefunden, es gibt sogar Filme mit einer halbwegs vernünftigen Story. Alles nach Spielen sortiert...

EDIT: Ich sehe gerade, dass dort die Downloads verübergehend deaktiviert sind. Schade, einfach später mal reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben