Gamer Notebook als PC ersatz

Hängt immer davon ab, wie gut die Interpolarisation des Panel ist, da die Hersteller aber immer andere Panel nutzen kann dir das keiner sagen. Gerade Clevo ist bekannt dafür die Lieferanten häufig zu wechseln.

Der Link geht nicht. Einmal,mit CopyPaste einfügen. Zu one.de hab ich ja schon was gesagt. Buch wenigstens 24 Monate Garantie. Dan sind die Preis 1. Mit den anderen Herstellern zu vergleichen und 2. du bist bei einem defekt auf der sicheren Seite.
 
Bei mir geht der link ...

- NB Grafik Notebook K73/K56/K33 Notebook Barebone
- ZUB Zubehör Logo
- PC Baukosten Bau inkl. Kleinteile (Notebook)
- NB Prozessor Mobile Intel Core i7-4700MQ 4x 2.4 GHz
- NB Arbeitsspeicher 24576MB DDR3 1600Mhz (3x 8192MB) + 139.99EUR
- NB 1. Festplatte 500 GB, 5400upm
- NB Zusatzakku Inklusive Standard Akku
- NB WLAN Mobile WLAN Killer Wireless-N 1202 2x2 Wifi + Bluetooth 4.0 + 24.99EUR
- NB 1. Laufwerk Blu-Ray Player + DVD Brenner Combo Laufwerk + 14.99EUR
- NB Tasche 15,4 Zoll/39.1 cm Notebook Tasche + 11.99EUR
- ZUB Garantie Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
- ZUB Service Pakete Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support

für die Garantie Erweiterung habe ich leider kein Geld mehr...
habe doch weniger Geld zu verfügung als ich dachte
habe max 1100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Zusammenstellung auf deinem PC als Cookie gespeichert ist.

So viel RAM brauchst du nicht. 8Gb reichen furs zocken locker aus. Welches Modell ist es den jetzt genau, da stehen im noch drei. Vom K33 muss ich abraten, weil es trottelt. Mit 15" oder auch 17" ist es aber in Ordnung. Auch die Killer Wireless braucht man nicht, wobei ich auch mal nem Test gelesen habe, dass sie die Latenzen senkt, aber trotzdem sind die Intel genau so gut.
 
Hier hast du mal den Test:
http://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-XMG-A523-Clevo-W350ST-Notebook.93898.0.html

Ich würde für 50€ mehr diesen Laptop kaufen:
http://hawkforce.de/product_info.php?products_id=68&config

DISPLAY:
15.6" FullHD NonGlare LED (1x)
PROZESSOR:
Intel Core i7-4700MQ 2.4GHz/3.4GHz Turbo 6MB L3 Cache (1x)
GRAFIKKARTE:
NVidia® GeForce™ GTX770M - 3GB GDDR5 - DX11 - Optimus (1x)
ARBEITSSPEICHER:
2x4 GB DDR3 1600 (1x)
FESTPLATTE:
2.5" 750GB 7200rpm (1x)
mSATA SSD:
ohne mSATA SSD (1x)
LAUFWERK:
DVD Brenner Slimline (1x)
WLAN
WLAN INTEL® ADVANCED-N 6235 (300Mbps) + BLUETOOTH (1x)

Hier wird das bessere Barebone Clevo P150SM genutzt, dieses ist zwar größer, aber auch stabiler und besitzt ein bessere Kühlung, außerdem ist es flexibler, da man die GPU auch die GPU tauschen kann. Desweiteren hat man bei hawkforce mehr Garantie und eine größere HDD.

Test des Barebone: http://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-W503-Clevo-P150SM-Notebook.91783.0.html
 
Das ist mir egal dafür habe ich dan die 2 schnellste GPU
und die 100€ werde ich schon auftreiben
wozu hat man Freunde , Eltern usw xDD

Ich bedanke mich für deine Geduld und die Super Beratung
 
Welches Model ist das Notebook bei One.de ?
wollte mahl Preise vergleichen ...
was ich etwas blöd an deiner Seite finde das man zb keine Notebook Tasche dazu kaufen kann oder habe ich da was übersehen?
 
Lol bei one.de ist es teurer wenn ich die gleiche Garantie Zeit dazu kaufen
da hast du auch wieder recht mit der Tasche
ist die schnellere HDD nicht lauter als mit Mit weniger U/min

Ich habe auch gelesen das ein 1 TB. 5k HDD so schnelle ist wie eine 500GB 7K HDD
 
Dann kannst du sich die 1000gb HDD nehmen. Nicht vergessen ne Systempartition auf der HDD anzulegen. Das macht es leichter Windows wieder auf die SSD zu ziehen. Eine Partition, auf der ein komplett neues Windows liegt ist such nie verkehrt, gerade wenn man 1TB Speicher hat.

Gibt eh keine großen Unterschiede bei SSDs. Die der großen Hersteller sind sich sehr ähnlich.
 
Also 1 Partition für Windows , 1ne wo das frische Windows als Backup drauf kommt rest Daten , Programme ect
Meinst du das so ?
 
Jo danke nochmal
aber wenn die SSD Nachgerüstet wird mache ich eh eine neu Installation
 
Zurück
Oben