Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp, würd die A10-Konfig empfehlen und später eine GPU nachrüsten. Die (kommenden) Vorteile hat ja "Feuerbiber" auch schon verlinkt. Die 90 € könntest du noch in eine SSD investieren und die 1TB HDD als datenplatte nutzen. Auf der SSD installierst du dann das OS und die Programme/Spiele...
Eine SSD lohnt sich meiner Meinung nach immer. Das hab ich ja schon an früherer Stelle geschrieben. Zwischen einem System oder gar Spiel auf einer HDD und einer SSD liegen Welten. Da spürst du den größten Geschwindigkeitsschub pro investierten Euro, das wird dir hier jeder bestätigen. Insofern finde ich den Vorschlag von tiwa86 dir ne 128GB SSD fürs System und deine Hauptspiele ins System zu packen durchaus sinnvoll.
Edit:
Für Minecraft und Fifa 14 reicht der A 10 und seine Grafik locker aus.
Auch hier wieder "brauchen" ist relativ. Der FX 8320 bietet genug Leistung um damit auch eine Highend R9 290X zu befeuern. Wenn du vor hast in das System in Zukunft eine große Grafikkarte zu bauen, als mind für ~150€, dann wäre der FX die bessere Wahl, wenn du das nicht vor hast, nimm den A 10.
Um mit einem FX 8320 auf den gleichen Grafikniveau zu sein wie der A 10 müsstest du mindest eine HD 7750 verbauen, also mindestens 70€ für die Grafikkarte ausgeben. Wären also für CPU + Grafik ~200€ (Vergleich: A10= 150€). Bedenke aber, dass du mit dem FX auf HSA und die Crossfire-Möglichkeit verzichtest, die du mit dem A10 und seiner integrierten Grafik in Zukunft hättest.
Der FX wird mit bsplw. einer R9 290X besser performen als der A10 ... jedoch auch nur, solange das Spiel die APU nicht als Co-Prozessor unterstützt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Wahl des A10 besser
Zudem hat der A10 etwa 10% mehr Singlecore-Leistung als der FX