Alternate 4

Gamer PC - 500€

TheBreakerLP

Ensign
2. Preisspanne?
510€ (Versand ab 0:00 in Mindfactory kostenlos?)

3. Verwendungszweck?
Zocken
Videoaufnahme bearbeitung

3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung

3.2. Spiele

Fifa 14 High
Minecraft High
BF4 Middle-High

3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen

Hobbybearbeiter
Camtasia
Photoshop

4. Was ist bereits vorhanden?

Laufwerk

(Monitor, Maus und Tastatur Vorhanden)

5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
1-2 Jahre

6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Leise wäre toll, Leistung hat Priorität

7. Zusammenbau/PC-Kauf?

https://www.mindfactory.de/shopping...2200efab26ed84271dfe215a1e2ae300a714cb4d530b0
erster Versuch

Kauf in den nächsten 2-3 Tagen

Vielen Dank im vorraus!
Ergänzung ()

Hallo?

Die Zusammenstellung ist völlig in Ordnung. Damit wirst du keine Probleme in den von dir genannten Spielen und Anwendungen bekommen.

@Toms ich hab da einige sehr Erfahrene Leute gefragt, die ich auch Persönlich kenne. Die haben mit ebenfalls geraten CPU + GPU zu nutzen und keine APU. Tut mir echt leid.

BF4 soll nicht aufgenommen werden, sondern privat zocken. Fifa 14 wird aufgenommen^^ Vlt. auch ein DS Emulator :D Ich danke euch allen für die Zustimmung

BTW; http://www.mindfactory.de/product_i...ition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_947477.html schlechter als der den ich gewählt habe? Oder wo ist der Unterschied?

Der PC ist gut.Allerdings würde ich die Grafikkarte gegen die von Gigabyte austauschen(174,- mit BF4 kostenlos).

Der Kühler ist nicht mehr vorhanden, kann mir jemand eine alternative vorschlagen?

OK so?

Zuletzt bearbeitet:
Also ist die Graka von Sapphier ähnlich gut wie die von Gigabyte?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich deine Geschichte etwas kenne und auch weiterhin helfen will: du hattest mir gesagt dass die graka ohnehin bald ausgetauscht wird. Ist das immer noch so? Und wird auch eine SSD nachgerüstet?

Zurück
Oben